Unsere FCO-Amazonen waren stets bescheiden, nach dem Feststehen der Meisterschaft in ihrer Landesligastaffel 3 durfte es nun aber raus: „Spitzenreiterinnen! „Spitzenreiterinnen! Meisterinnen! Meisterinnen! Hey! Hey!

Und wie: Am Samstagnachmittag, den 11. Mai, schaltete man den Feier-Modus an und ließ es so richtig krachen. Das Team traf sich dazu auf dem Odenheimer Sportgelände. Um den Kreislauf anzuregen, wurde schon beim kreativen Bemalen und Beschriften individueller Meisterschaftsshirts und eines "Meisterinnen-Bettlakens" das eine oder andere isotonische Getränk genossen. Andreas May fuhr dann mit dem Meister-Bulldog samt Anhänger/Rolle vor und gemeinsam mit einige D-Mädels (an diesem Tag ebenfalls Meisterinnen ihrer Landesligastaffel) ging es lautstark durch die Straßen und Gassen unseres Odenheim. Vielen Dank allen, die uns zugejubelt haben. Passend zum Anpfiff des A-Jugendspiels kam man wieder im Siegfriedstadion an und supportete dort die Jungs der JSG. Nach einem gemeinsamen Essen im Clubhaus-Restaurant Olympos nahm die Meisterschaftsfeier rund ums FCO-Gelände noch lange ihre Fortsetzung.

Apropos Fortsetzung: Dies war nur der Auftakt der Meisterfeierlichkeiten unserer FCO-Amazonen. Weiter geht´s für unsere Party-Girls bei ihrer Saisonabschlussfahrt vom 30. Mai bis 2. Juni in Österreich.

Das Meisterinnen-Team: Carolin Andrashazi, Jette Bauer, Anja Fielenbach, Fabienne Fitterer, Miriam Griesenbeck, Leonie Groben, Laura Herbich, Jacky Hertl, Fabienne Heß, Tidah Hilzendegen, Nathalie Lehner, Clarissa Magel, Annalena May, Kim Moraly, Jasmin Peixoto, Sofie Reiser, Elena Schanzenbach, Steffi Schleweis, Larissa Schöninger, Johanna Schuh, Melina Stam, Rebecca Stuck, Emily Wagner, Jenny Wagner, Dorothea Weiss, Ricarda Weser, Rosi Weser, Milena Würtz, Lilli Zusann. Trainerduo Nicolai Manz/Joachim Reichert.

Videos jeweils anklicken!

Meisterfeier Video 1

Meisterfeier Video 2

Meisterfeier Video 3

Meisterfeier Video 4

Meisterfeier Video 5

Meisterfeier Video 6

Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!