Wir hatten ja berichtet, dass unsere Damenmannschaft aufgrund eines Beschlusses des Badischen Fußballverbandes als Meister der Landesligastaffel 3 zusammen mit dem FC Wertheim-Eichel (Meister Staffel 1) doch direkt aufgestiegen ist, nachdem zunächst Aufstiegspiele ausgerufen waren.

Anfang Juni erhielten wir dann die Nachricht, dass 2 Vereine aus den Staffeln 2 und 4 hiergegen Einspruch eingelegt haben.

Siehe dazu auch den beigefügten BNN-Pressebericht vom 01.06 (Foto 1). Das hier erwähnte "Zwischen Hoffen und Bangen" ist nun passé, denn heute kam die endgültige Entscheidung. Das Präsidium des BadFV hat sich gestern mit den Einsprüchen befasst und nun abschließend folgende Aufstiegsregelung beschlossen:

Direktaufsteiger: Unser FCO und Wertheim-Eichel.

Entscheidungsspiel 3. Aufsteiger: Spvgg Ketsch (2. Staffel 2) vs. VfB Bretten (2. Staffel 4).

Das Abenteuer Verbandsliga kann für unsere FCO-Amazonen damit nun endgültig am 7./8. September beginnen.

Unseren FCO-Amazonen einmal mehr Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg!

Aktuell gibt´s auch einen weiteren BNN-Bericht vom 10.06. - siehe Foto 2. (E.W.)

BNN-Berichte: (Fotos zum Vergrößern an- und dann weiterklicken!)