Unser Clubhaus-Restaurant informiert ... Tolle Sache!

Das Restaurant Olympos, Am Felsenkeller 12 in Odenheim, lädt am Freitag, den 6. August ab 17.00 Uhr zum Event "Cocktailabend mit Live-Musik" mit Cocktailgenuss und Livemusik im idyllischen Biergarten ein (bei schlechtem Wetter Verlegung in den Innenbereich).

Coole Drinks und leckere Cocktails werden gemixt von Barkeeper P.G. Lasst euch überraschen, was er so zaubert und genießt es!

Musikalisch gestaltet wird der Abend von ADDICTED plus. Das talentierte Trio steht für feinste Popmusik zum Lauschen und Grooven. Der aus Odenheim stammende Janik und Hannah beweisen mit zweistimmigen Arrangements, dass auch sanfte Musik kraftvolle Stimmen verträgt. Adrian ist der junge Mann an der Gitarre, der „dem Gesang die Hände freigibt“. Das Trio ist sehr gefragt und spielte schon u.a. bei Events wie im Sheraton Flughafen-Hotel Frankfurt, bei SAP Walldorf und natürlich bei lokalen Veranstaltungen wie beim Odenheimer Schwimmbadfest oder Angelbachtaler Pfingstmarkt. Zudem sind sie eine gefragte Hochzeitsband. Einer ihrer prägendsten Auftritte erlebten die drei im September 2019, als sie auf einem Schiff der Weißen Flotte Heidelberg doch tatsächlich für die echte Königin Silvia von Schweden aufspielten. Am Freitagabend werden sie bestimmt auch euch begeistern.

Zum Essen bieten wir euch an diesem Abend eine "kleine Karte" mit ausgewählten Speisen. Selbstverständlich könnt ihr auch aus unserer Getränkekarte auswählen.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuell gebotenen Corona-Regeln und unter Beachtung unseres Hygienekonzeptes statt.

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Tischen und Personen wird um Reservierung unter 07259/9267499 gebeten.

Kommt vorbei und nehmt euch Zeit zum Genießen, Entspannen und Erleben. Das Team vom Restaurant Olympos freut sich auf euren Besuch und einen tollen Abend.