Unser Clubhaus-Restaurant Olympos steht ab Mai unter neuer Leitung. Wir freuen uns sehr, dass Anta Zgkouri dieses im bisherigen Sinne, unter gleichem Namen, mit gewohnter Qualität und Dienstleistung (griechische und deutsche Spezialitäten) sowie Freundlichkeit weiterführen wird.

Der bisherige Pächter Dimi Kelli wird ab Mai eine neue Herausforderung annehmen, nach Beendigung der aktuellen Betriebsferien aber ab dem 1. März bis zum 30. April das Restaurant Olympos selbstverständlich alle Gäste wie gewohnt bewirten. Bitte achtet darauf, Gutscheine möglichst bis dahin einzulösen.

Wir werden Familie Zgkouri noch näher vorstellen und selbstverständlich auch der scheidenden Familie Kelly noch separat danken.

Die Vorstandschaft

Der bisherige Pächter Dimi richtet schon mal persönliche Worte an seine Gäste:

Liebe Freunde und Gäste, liebe FCO Mitglieder,
unser Restaurant öffnet am Mittwoch, 1. März, wieder seine Türen. Wir sind dann wie gewohnt mittwoch bis samstags ab 16:30 Uhr und sonntags ab 11:30 Uhr für euch da und verwöhnen euch mit leckeren griechischen und deutschen Speisen.
Bitte beachtet, dass wir, das Team vom Restaurant Olympos, bis Ende April für Euch da sind und bis dahin auch unsere Gutscheine Gültigkeit haben.
Ab dem 3. Mai wird euch Familie Zgkouri mit gewohnter Qualität und Freundlichkeit empfangen und das Restaurant weiterführen.
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch für die unglaubliche Loyalität und Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. Sowohl in der doch recht schwierigen Anfangszeit und natürlich während der Corona Pandemie habt ihr uns geholfen, unser Restaurant am Laufen zu halten und durch diese herausfordernde Zeit zu navigieren.
Wir wissen, dass diese Zeit für uns alle nicht einfach war und wir sind dankbar für eure Treue und Solidarität. Wir haben es gemeinsam geschafft, diese schwierige Zeit zu überstehen und sind stolz darauf mit euch zusammen noch hier sein zu dürfen.
Dank Euch haben wir immer wieder unser Bestes gegeben, um euch eine großartige Erfahrung in unserem Restaurant zu bieten, auch unter den schwierigsten Umständen. Eure Unterstützung hat uns motiviert, weiterhin hart zu arbeiten und sicherzustellen, dass ihr immer ein hervorragendes Essen und einen freundlichen und zuvorkommenden Service erhaltet.
Nochmals vielen lieben Dank für Eeue supertolle Unterstützung - wir wissen es sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf mit euch weiterhin ein paar nette Tage zu verbringen und das ein oder andere Gespräch zu führen.
Familie Kelli und das Olympos Team