+++ HEIMLIEFER- UND ABHOLSERVICE+++ 

Damit Genießer griechischer und deutscher Spezialitäten auch während der aktuellen Coronavirus-Krise nicht auf diese verzichten müssen, bietet das Clubhaus-Restaurant OLYMPOS, Am Felsenkeller 12, Odenheim einen Heimliefer- und auch Abholservice an.

An dieser Stelle möchten wir uns zunächst recht herzlich bei all denen bedanken, die unseren neuen Service in den vergangenen knapp zwei Wochen so zahlreich in Anspruch genommen haben. Es ist uns eine große Freude, alle mit unseren Speisen zufriedenstellen zu können. Vielen Dank für das viele Lob und auch den einen oder anderen Tipp zur Verbesserung unseres neu eingerichteten Lieferservices.

Die letzten Tage haben gezeigt, dass es in Spitzenzeiten durchaus mal zu Lieferengpässen kommen kann, denn auch wir verfügen leider nicht über unerschöpfliche Kapazitäten. Wir bitten daher um Verständnis, wenn es im Einzelfall mal vorkommen sollte, dass wir nicht ganz so zeitnah ausliefern können und dann auch mal um Abholung in unserem Restaurant bitten müssen.

Wir tun unser Bestes, die frische Zubereitung aller Speisen bleibt garantiert und wir sind selbstverständlich auch weiterhin bemüht, frei Haus zu liefern.

Wir freuen uns über jede Bestellung und wünschen guten Appetit.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Olympos-Team

Alle weiteren Infos (Lieferzeiten etc.) und die Speisekarte finden Sie hier: Flyer Olympos (anklicken!)

Bleiben Sie Gesund!

Ihr Olympos-Team
Ihr FC Odenheim