WIEDERERÖFFNUNG UNSERES CLUBHAUS-RESTAURANTS AB MITTWOCH, 20.05.

NEUGESTALTETER BIERGARTEN

AUCH WEITERHIN HEIMLIEFER- UND ABHOLSERVICE

Unser Dienstleistungsherz schlägt höher und wir freuen uns sehr, dass wir unsere lieben Gäste nun auch wieder in den Räumlichkeiten und im neugestaltenen Biergarten unseres Restaurants Olympos in Odenheim, Am Felsenkeller 12, begrüßen dürfen. Ab Mittwoch, den 20.05. kann bei uns wieder Platz genommen werden, um sich unsere griechischen und deutschen Spezialitäten servieren zu lassen und diese mit unserem Rundumservice zu genießen. Die Corona-Zwangspause haben wir auch dazu genutzt, unseren großräumigen Innenbereich mit neuen liebevollen Details weiter zu verschönern und unseren großen Biergarten mit Pflanzen, neuen Sitzbänken und einigem mehr neu zu gestalten. Gerade jetzt in der Frühsommerzeit lädt dieser zum Verweilen ein.

Bevor wir nachstehend weitere Infos bekanntgeben, ist es uns ein großes Anliegen, all denen von Herzen danke zu sagen, die uns in den vergangenen nicht leichten Wochen durch die zahlreiche Inanspruchnahme unseres neu geschaffenen Heimliefer- und Abholservice so toll unterstützt haben, insbesondere die uns sehr ans Herz gewachsene FCO-Familie. Herzlichen Dank!

Selbstverständlich bieten wir parallel zur Wiedereröffnung auch weiterhin unseren Heimliefer- und auch Abholservice an. Die aktualisierte 'Corona-Verordnung Gaststätten' beinhaltet diverse Regelungen, die wir zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter gerne umsetzen.

Alle notwendigen Maßnahmen wurden von uns getroffen, wie z. B.: Tische im Abstand von mindestens 1,5 m, ausreichende Bereitstellung von Hygieneartikeln, Schulung unserer Servicemitarbiter/innen hinsichtlich Hygiene (diese werden auch einen Mundschutz tragen), regelmäßige Reinigung/Desinfektion, Aushang der Regeln und Vorschriften außerhalb des Restaurants etc.

Darüber hinaus bitten wir unsere Gäste um Beachtung folgender Maßnahmen:

• Ein gemeinsamer Tisch darf nur an Mitglieder eines Haushaltes plus maximal eines weiteren Haushaltes vergeben werden. Hierzu bitten wir um vorherige Reservierung unter Tel. 07259/9267499.
  • Selbstverständlich können Sie auch kurzfristig anfragen, ob noch Plätze frei sind.
  • Vor Betreten des Restaurants sind die Hände mit den zur Verfügung stehenden Reiningungsmitteln zu reinigen.
  • Wir empfangen Sie an der Tür und führen Sie mit Ihrem Mund-/Nasenschutz an Ihren reservierten Tisch. Bitte tragen Sie diesen auch beim Weg und Rückweg zum/vom Toilettengang (Händewaschen bitte nicht vergessen).
  • Am Tisch selbst besteht selbstverständlich keine Mund-/Nasenschutzpflicht, Sie sollen unsere leckeren Speisen ja auch richtig geniesen können. Beachten Sie bitte aber auch hier die Corona-Regeln wie Verzicht auf Körperkontakt (kein Händeschütteln, keine Umarmungen o.ä.), Hust-/Nies-Etikette etc.
  • Zur ggf. Kontaktnachverfolgung sind wir verpflichtet, folgende Ihrer Daten zu erfassen: Namen, Beginn und Ende des Besuchs, Adresse und Telefonnummer. Diese Daten werden nach vier Wochen wieder gelöscht und zu keinen anderen Zwecken verwendet.
  • Die Bezahlung soll möglichst tischweise und bargeldlos erfolgen. Die entsprechenden technischen Voraussetzungen sind bei uns gegeben.

WICHTIG! Bei Krankheitsanzeichen oder Kontakt zu einem SARS-CoV-2-Infizierten innerhalb der letzten 2 Wochen sollten Sie auf den RestaurantsBesuch verzichten!

Wenn wir alle gemeinsam für die Einhaltung der gebotenenen Maßnahmen eintreten, schützen wir uns gegenseitig und leisten vor allem auch einen Beitrag dazu, nicht noch einmal Gefahr zu laufen, dass geliebte Restaurantsbesuche ggf. wieder ausgesetzt werden müssen. Vielen Dank für das Verständnis und die Unterstützung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwochs bis samstags 16.30 bis 23.00 Uhr,
sonntags und an Feiertagen (damit auch am kommenden Donnerstag/Christi Himmelfahrt/Vatertag) 11.30 bis 21.00 Uhr.

Wir sind voller Vorfreude auf ein Wiedersehen und die Begrüßung auch neuer Gäste und wünschen einen guten Appetit.

Viele liebe Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr Olympos-Team