+++ CLUBHAUS-RESTAURANT GEÖFFNET +++
+++ NEUGESTALTETER INNENRAUM UND BIERGARTEN +++
+++ PRIVATE VERANSTALTUNGEN WIEDER MÖGLICH +++
+++ AUCH WEITERHIN HEIMLIEFER- UND ABHOLSERVICE +++

Nach Lockerung der Corona-Regelungen hat unser Clubhaus-Restaurant Olympos in Odenheim, Am Felsenkeller 12, bereits seit dem 20. Mai wieder geöffnet. Seither können Ihnen Wirt Dimi und sein Restaurant-Team im mit neuen liebevollen Details weiter verschönerten großzügigen Innenraum sowie im großen mit Pflanzen, neuen Sitzbänken und einigem mehr neugestalteten Biergarten wieder ihre griechischen und deutschen Spezialitäten servieren und Sie mit ihrem Rundumservice verwöhnen.

Foto-Impressionen siehe unter Restaurant Olympos (anklicken!)

Selbstverständlich wird parallel dazu auch weiterhin der während der Corona-Zwangspause neu geschaffene und gut angenommene Heimliefer- und auch Abholservice angeboten.

Die 'Corona-Verordnung Gaststätten' beinhaltet diverse Regelungen, die vom Restaurant-Team zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter gerne umgesetzt werden. Alle notwendigen Maßnahmen wurden getroffen, wie z. B. Tische im Abstand von mindestens 1,5 m, ausreichende Bereitstellung von Hygieneartikeln, Schulung unserer Servicemitarbeiter/innen hinsichtlich Hygiene (diese tragen einen Mundschutz), regelmäßige Reinigung/Desinfektion, Aushang der Regeln und Vorschriften außerhalb des Restaurants etc.

Darüber hinaus werden die Gäste um Beachtung folgender Maßnahmen gebeten:

• Ein gemeinsamer Tisch kann wieder an bis zu zehn Personen vergeben werden, auch wenn diese aus unterschiedlichen Haushalten kommen. Alternativ sind auch mehr als zehn Personen denkbar, sofern diese aus maximal zwei Haushalten bestehen.
  • Private Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten oder andere Anlässe sind mit bis zu 99 Teilnehmern wieder möglich. Das Restaurant-Team freut sich sehr über Ihre Buchungen.
  • Vor Betreten des Restaurants sind die Hände mit den zur Verfügung stehenden Reiningungsmitteln zu reinigen.
  • Die Gäste werden an der Tür empfangen und mit Ihrem Mund-/Nasenschutz an den reservierten Tisch geführt. Bitte tragen Sie diesen auch beim Weg und Rückweg zum/vom Toilettengang (Händewaschen bitte nicht vergessen).
  • Am Tisch selbst besteht selbstverständlich keine Mund-/Nasenschutzpflicht, die Gäste sollen die leckeren Speisen ja auch richtig geniesen können. Beachten Sie bitte aber auch hier die Corona-Regeln wie Verzicht auf Körperkontakt (kein Händeschütteln, keine Umarmungen o.ä.), Hust-/Nies-Etikette etc.
  • Zur ggf. Kontaktnachverfolgung besteht die Verpflichtung, folgende Daten zu erfassen: Namen, Beginn und Ende des Besuchs, Adresse und Telefonnummer. Diese Daten werden nach vier Wochen wieder gelöscht und zu keinen anderen Zwecken verwendet.

WICHTIG! Bei Krankheitsanzeichen oder Kontakt zu einem SARS-CoV-2-Infizierten innerhalb der letzten 2 Wochen sollten Sie auf den Restaurantsbesuch verzichten!

Wenn wir alle gemeinsam für die Einhaltung der gebotenen Maßnahmen eintreten, schützen wir uns gegenseitig und leisten vor allem auch einen Beitrag dazu, nicht noch einmal Gefahr zu laufen, dass geliebte Restaurantbesuche ggf. wieder ausgesetzt werden müssen. Vielen Dank für das Verständnis und die Unterstützung.

Öffnungszeiten:
Mittwochs bis samstags 16.30 bis 22.00 Uhr,
sonntags und an Feiertagen 11.30 bis 21.00 Uhr.

Reservierung gerne unter Tel. 07259/9267499.

Es ist Wirt Dimi und seinem Restaurant-Team ein großes Anliegen, all denen von Herzen danke zu sagen, die das Restaurant in den vergangenen nicht leichten Wochen durch die zahlreiche Inanspruchnahme des Heimliefer- und Abholservice und durch die wieder möglichen Restaurantbesuche so toll unterstützt haben. Darüber hinaus freut man sich über jeden neuen Gast. Herzlichen Dank!

Das Olympos-Team ist voller Vorfreude auf Ihr Kommen oder die Nutzung des Heimliefer- und Abholservice und wünschen einen guten Appetit.

Viele liebe Grüße und bleiben Sie gesund!