FC ODENHEIM ERWEITERT MÄDCHENABTEILUNG
+++MÄDELS-POWER BEIM FCO+++
 
Seit 2017 ist eine Damenmannschaft fester Bestandteil bei unserem FC Odenheim und erfreut sich großer Beliebtheit. Im Sommer konnten wir nun erstmals in der Vereinsgeschichte als Grundlagenbereich auch eine Mädchenabteilung ins Leben rufen. Seither ist eine F-Juniorinnen-Mannschaft für den Spielbetrieb gemeldet. Bereits 12 Mädchen haben sich gefunden, die gemeinsam mit großer Spielfreude dem runden Leder nachjagen und schon mehrere Siege feiern konnten.
 
Nun wollen wir auch noch eine E-Juniorinnen-Mannschaft gründen. Unsere Mädchen, das gesamte Trainerteam und wir alle hoffen daher auf weitere Spielerinnen der Jahrgänge 2010 und jünger. Dabei ist es egal, ob ihr schon Fußball spielt oder ganz neu einsteigen wollt. Neben viel Spaß am Sport sind uns Teamgeist, Gemeinschaft und eine persönliche Weiterentwicklung der Mädchen sehr wichtig!

Wenn ihr also Lust auf Fußball habt, meldet euch bei Kathi Kühn (0176/45723848), Annalena May (0171/8333369) oder Andreas Mikisek (0175/2415325).

Wir trainieren aktuell immer montags und mittwochs jeweils von 17.30 bis 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Odenheim.