Saisoneröffnung D- bis A-Junioren am 24.07.2021 beim SV Tiefenbach. Nähere Infos folgen ...

Die Kooperationsvereine FC 1922 Östringen e.V., FC Viktoria Odenheim 1910 e.V., SV 1946 Tiefenbach e.V. und SV 1946 Eichelberg e.V. starten zum 01.07.2021 mit neuem Modell in der Jugendspielgemeinschaft (JSG).

Jeder Verein verantwortet ab diesem Zeitpunkt ein eigenes Resort und bringt sich ganz individuell in die JSG ein. Viele Freiwillige helfen den Laden am Laufen zu halten und nebenbei wachsen die Vereine wieder mehr zusammen! Die Saisoneröffnung wird gerade auf Hochtouren geplant. Seid gespannt, was da noch so alles kommt ...

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns noch bei Daniel Bender für die Arbeit als Jugendkoordinator in den letzten drei Jahren und wünschen ihm privat und sportlich alles Gute! (M.M.)