Bei strahlendem Sonnenschein konnten unsere beiden F-Jugendmannschaften in Neuthard einen gelungenen Saisonauftakt feiern.

In unserer F2-Jugendmannschaft begrüßen wir ganz herzlich unsere Neuzugänge sowie einen Teil unserer letztjährigen Bambinis. Ganz besonders freuen wir uns auch über „Frauenpower“ Amira Beyer, die nun für uns im Einsatz ist!

Im ersten Spiel gegen den TSV Rinklingen 2 hatten unsere F2-Kids einen sehr schweren Gegner und mussten sich leider mit 5:0 geschlagen geben. Mit neuem Mut waren sie jedoch in den weiteren 4 Spielen nicht zu bremsen und konnten 4 Siege feiern gegen den TSV Oberöwisheim 2 (Ergebnis 3:1; Tore Lenny Woloczyn, Johannes Mikisek, Paul Geißler), gegen den SV Philippsburg 2 (Ergebnis 2:1; Tore Lucas Würtz, Johannes Mikisek), gegen den FC Forst 3 (Ergebnis 3:1; Tore Paul Geißler, Hannes Ringger 2x) und zu guter Letzt gegen den SV Zeutern 2 (Ergebnis 7:0, Tore Johannes Mikisek 4x, Max Rössel, Lucas Würtz 2x).

Im Spiel gegen den TSV Oberöwisheim 2 erzielte Johannes Mikisek ein grandioses Tor; als eingesetzter Tormann konnte er mit einem einzigen Abschlag über das gesamte Spielfeld den Ball im gegnerischen Tor versenken!

Unsere F1- Jungs haben als langjährig eingeschweißtes Team wieder gezeigt, daß sie eine Klasse für sich sind. 4 Spiele - 4 überlegene Siege! Zudem möchten wir unseren Neuzugang Ben Försching aus Zeutern ganz herzlich in unserer F1-Mannschaft willkommen heißen!

Ergebnisse:

FC Odenheim 1- FC Unteröwisheim 1 1:0 (Tor Johannes Mikisek)
FC Bruchsal 1 – FC Odenheim 1 0:2 (Tore Lucas Würtz, Max Rössel)
FC Oberöwisheim 1- FC Odenheim 1 1:5 (Tore Lucas Würtz 3x, Max Rössel, Ole Wiesemann)
FC Odenheim 1- FC Forst 2 3:2 (Tore Lucas Würtz 3x)

Wir wünschen unserer F- Jugend alles Gute für die kommende Saison!

oben: Trainerteam Manuel Würtz, Andreas Mikisek, Annalena May.
Mitte: Hannes Ringger, Lucas Würtz, Ole Wiesemann, Ben Försching, Amira Beyer, Paul Geißler, Max Rössel, Johannes Mikisek.
unten: Joshua Yavuz, Nelson Lutz, Lenny Woloczyn, Jonathan Rupp.

A.M.