1. Spieltag F- Jugend am 20.09.2019 in Stettfeld

Am Freitag konnten wir mit 2 Mannschaften den 1. Spieltag der F- Jugend in Stettfeld einläuten.

Unser F2- Team konnte beim Auftaktspiel gegen den starken 1. FC Bruchsal 2 problemlos mithalten und zufrieden mit einem 3:3 unentschieden das Spielfeld verlassen. Unser Torjäger Lucas Würtz konnte alle 3 Treffer für sich verbuchen.

Eifrig am Tore sammeln war in den nächsten Spielen auch Johannes Mikisek. Beim Sieg gegen den SV Zeutern 2 gelangen ihm ebenfalls 3 Treffer (Spielergebnis 3:2). Gegen den FC Unteröwisheim 2 mussten unsere F2- Kids die einzige Niederlage mit 1:4 einstecken, auch hier schoß Johannes das Gegentor. Erneut war der Gegner beim Abschlußspiel der 1. FC Bruchsal 2; dieses Mal verpasste unser Team den Bruchsalern in einer wilden Aufholjagd noch eine Niederlage und konnten das Spiel 4:3 für sich entscheiden. Hier gelang Ben Försching der 1. Treffer für den FC Odenheim, herzlichen Glückwunsch! Die weiteren 3 Tore konnte nochmals Johannes erzielen.

Für unsere F1- Mannschaft war der 1. Spieltag auch gleichzeitig der Tag der vielen „Unentschieden“.

Beim 1:1 gegen den SV Zeutern 1 konnte Ole Wiesemann den Ausgleichstreffer seinem Konto gut schreiben. Ebenso unentschieden wurde die Spielpartie gegen den 1. FC Bruchsal 1 beendet. Bei 3:0 Rückstand gaben unsere Jungs nochmals Vollgas und konnten kurz vor Schluß noch mit 3: 3 ausgleichen (Tore Lucas Würtz 2x und Johannes Mikisek). Zu guter Letzt stand Gastgeber TSV Stettfeld auf dem Feld, mit einem Endstand von 1:1 konnte der 1. Spieltag beendet werden. Verläßlich wie immer konnte unser spielstarker Ole Wiesemann hierbei den Treffer erzielen! (S.R.)