2. Spieltag F- Jugend am 27.09.2019 in Odenheim

Am Freitag durften wir unsere Fußballfreunde aus den umliegenden Vereinen bei uns im heimischen Stadion herzlich willkommen heißen! Pünktlich zum Anpfiff kam nach einem langen Regentag doch noch die Sonne zum Vorschein und die Kinder konnten bei gutem Wetter die Spiele bestreiten.

Die schwächste Leistung des Tages geht zweifelsohne an die Trainerschaft des 1. FC Bruchsal 1. Kurz vor dem 1. Spiel mit der Mannschaft das Turnier zu verlassen aufgrund vermeintlich unzumutbarer Witterungsverhältnisse zeugt von wenig Urteilsvermögen und noch weniger Sportsgeist. Für alle Kinder steht ohne Frage die Gesundheit im Vordergrund und bei den geringsten Bedenken wäre der Spieltag selbstverständlich von den Verantwortlichen abgesagt worden. 9 weitere Mannschaften (u.a. 1 FC Bruchsal 2) sahen dies genauso und setzten gemeinsam mit uns die Spiele fort. Großes Lob darum auch an unser Trainerteam, welches in kürzester Zeit den Spielplan umorganisierte und einen reibungslosen Ablauf gewährleisten konnte.

Eine sehr schöne Entwicklung macht unsere ganz junge F2-Mannschaft, die mit vielen Fußballeinsteigern immer mehr an Sicherheit gewinnt und zu einem tollen Team zusammenwächst. Eine großartige Leistung zeigten hier Mikka Wippel und Hanno Wiegand im Tor, die es den Gegnern schwer machten und viele Tore abwehren konnten. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele mit euch!

Spielergebnisse F2:
FC Odenheim II - 1. FC Bruchsal II 1:5 (Tor Johannes Mikisek)
FC Östringen- FC Odenheim II 5:2 (Tore Johannes Mikisek 2x)
FV Hambrücken II - FC Odenheim II 6:2 (Tore Paul Geißler und Luay Alnasser)

Spielergebnisse F1:
FC Odenheim  - SV Oberderdingen 10:0 (Tore Lucas Würtz, Johannes Mikisek 3x, Ole Wiesemann 4x, Ben Försching 2x)
FC Odenheim I - FV Hambrücken I 3: 4 (Tore Johannes Mikisek, Lucas Würtz 2x)
TSV Stettfeld - FC Odenheim I 1: 1 (Tor Johannes Mikisek)
FC Odenheim I - FC Neibsheim 1: 1 (Tor Lucas Würtz)

S.R.