3. Spieltag F- Jugend am 04.10.2019 in Philippsburg

Auch vor unserer F-Jugend hat die Erkältungswelle keinen Halt gemacht und so konnte leider ein Teil unserer Mannschaft am Freitag nicht mit zum Spieltag nach Philippsburg kommen. Schnell wurde improvisiert und einige unserer Feldspieler durften im Wechsel den Platz im Tor einnehmen. Vielen Dank an Joshua Yavuz, Hannes Ringger, Johannes Mikisek und Max Rössel für euren tollen Einsatz als Keeper!

Bei regnerischem Wetter kämpften sich unsere beiden Teams erfolgreich durch die kommenden Spiele. Zwar musste sich unsere F2-Mannschaft im ersten Spiel dem FC Germania Karlsdorf 2 mit 5:0 geschlagen geben, konnte aber im nächsten Spiel souverän gegen den SV Philippsburg 2 mit einem Ergebnis von 6:3 punkten. (Tore Ben Försching 4x, Max Rössel, Luay Alnasser). Beim Abschlußspiel hieß der Gegner wiederum SV Philippsburg 2, auch hier ließen unsere Kids nichts anbrennen und konnten wiederum mit einem 5:0 erfolgreich das Spielfeld verlassen. Tolle Hilfe hatten wir bei allen Spielen von unserem „Bambini“ Maxime Schramek, der in diesem Spiel sogar ein starkes Tor erzielen konnte. (Weitere Tore: Hannes Ringger, Luay Alnasser, Max Rössel 2x).

Torhagel gab es im ersten Spiel unserer F1 gegen den SV Philippsburg, nach einem 11:0 Sieg durfte Lucas Würtz alleine 8 Tore seinem Konto gutschreiben, 1 Tor erzielten jeweils Ben Försching, Johannes Mikisek und Ole Wiesemann. FC Germania Karlsdorf war gleich zwei Mal hintereinander der Gegner in den weiteren Spielen; das erste Duell konnte mit 2:0 für unsere F1 entschieden werden (Tore Johannes Mikisek 2x), beim zweiten Spiel konnten die Karlsdorfer nochmals das Blatt wenden und mit 5:3 den Sieg für sich holen (Tore Johannes Mikisek, Lucas Würtz 2x).

Mit dabei waren in Philippsburg:
F2- Mannschaft: Amira Beyer, Joshua Yavuz, Luay Alnasser, Maxime Schramek.
F1- Mannschaft: Ben Försching, Hannes Ringger, Johannes Mikisek, Lucas Würtz, Max Rössel, Ole Wiesmann.

Nächste Woche geht es weiter in Gondelsheim, wir wünschen unseren beiden Teams viel Erfolg und all unseren „Schnupfnasen“ gute Besserung!