Am Samstag, 12.10.2019, war unser nächstes Spiel beim TSV Stettfeld. Pünktlich um 11 Uhr bei tollem Sonnenschein starteten wir in das Spiel. Nach wenigen Minuten konnten wir mit 0:1 in Führung gehen, durch gute Spielzüge und tolle Motivation unserer Kids konnte Tim die Spielführung bald mit 0:2 ausweiten. Nach 25 Minuten zum Halbzeitpfiff gingen die Kids beruhigt mit 1:4 in die Kabine. Tore: 0:1, 0:3, 0:4 Maurice Würtz, 0:2 Tim Dauth. Nach einer kurzen Verschnaufpause waren die Jungs wieder super im Spiel und konnten die Führung weiter ausbauen. Durch guten Spielereinsatz der Trainer und gutes Zusammenspiel der Jungs kam es zu einem Endstand von 3:7. Super gemacht. Tore:1:5 Tim Dauth, 2:6 Louis Sieber, 2:7 Maurice Würtz.

Die E-Jugend vom FC Odenheim ist weiter an der Tabellenführung der Kreisklasse A. Wir wünschen Euch für eure letzten beiden Spiele viel Erfolg.

Gespielt haben: Aaron Stehle (Tor), Fabio da Silva, Tim Dauth, Noel Eiermann, Jan Hausdorf, Davin Imhof, Hannes Kirschenmann, Sebastian Mehl, Louis Sieber Maurice Würtz.

Nächsten Spiele der E-Jugend:
09.11.2019, 11 Uhr: FC Weiher - FC Odenheim
16.11.2019, 11 Uhr: FC Odenheim - FC 07 Heidelsheim