4. Spieltag F- Jugend am 11.10.2019 in Gondelsheim

Siegreich gings gleich im 1. Spiel am Freitagnachmittag für unsere F2 gegen Gastgeber FV Gondelsheim los, mit 3:1 Endstand durften die Kids zurecht stolz den Platz verlassen. Gleich 2x ließ unser Stürmer Paul Geißler die gegnerische Abwehr einfach stehen und versenkte den Ball im Tor. Luay Alnasser ließ auch nicht lange auf sich warten und erzielte einen weiteren tollen Treffer! Ein sehr schwerer Gegner kam mit dem FV Hambrücken 2, dem wir uns leider mit 0:4 geschlagen geben mussten. Zu guter Letzt gelangen Paul gegen den FC Germania Forst 4 nochmals 2 Tore bei einem Endstand von 2:4. Super Leistung, Paul!

Unsere F1 konnte beim Auftaktspiel gegen den SV Menzingen ebenfalls erfolgreich mit einem 4:0-Sieg punkten (Tore Lucas Würtz, Johannes Mikisek, Ben Försching und Ole Wiesemann). Erleichterung für alle, daß unser Keeper Lenny Woloczyn wieder einsatzbereit ist und mit großartigen Aktionen viele Tore verhindern konnte! Gegen den FV Hambrücken langte es leider nicht ganz, das Spiel ging trotz zweier souveräner Tore durch Ole Wiesemann 2:4 für das gegnerische Team aus. Tapfer schlugen sich unsere Jungs ebenfalls gegen den mit komplett älterem Jahrgang spielenden FC Neibsheim und konnten mit einem 0:2 zufrieden den Spieltag beenden.

(Bild: Thomas Wiesemann)

oben: Trainerteam Andreas Mikisek und Annalena May.
Mitte: Lenny Woloczyn, Hanno Weigand, Ben Försching, Ole Wiesemann, Hannes Ringger, Max Rössel, Joshua Yavuz.
unten: Amira Beyer, Nelson Lutz, Johannes Mikisek, Lucas Würtz, Paul Geißler, Jonathan Rupp, Luay Alnasser.

A.M.