Spieltag F- Jugend am 26.10.2019 in Huttenheim

Vor der Winterpause fand für unsere F-Jugend am Samstag in Huttenheim der letzte Spieltag statt. Erneut kämpfte sich unsere F2-Mannschaft toll durch das Turnier und Maxime Schramek konnte auch gleich beim Auftaktspiel gegen den TSV Langenbrücken 2 einen super Treffer für sich verbuchen! Starke Leistung auch durch Joshua Yavuz, der in Huttenheim ebenfalls sein erstes Tor für den FCO feiern durfte!

Spielergebnisse:
TSV Langenbrücken II - FC Odenheim II 5:1 (Tor Maxime Schramek)
FC Odenheim II - FC Kirrlach 0:6
FC Huttenheim - FC Odenheim II 4:0
FC Odenheim II - TSV Langenbrücken II 2:3 (Tore Max Rössel, Joshua Yavuz)

Mit Vollgas und ohne Niederlage fegte wieder unsere F1 durch die Spiele. Gegen den TSV Langenbrücken 1 konnten unsere Stürmer Lucas Würtz (2Tore) und Ben Försching (1 Tor) bei einem Endstand von 3:1 den Sieg locker nach Hause bringen. Ordentlich einstecken musste im nächsten Spiel der VFR Rheinsheim, hier versenkte Ole Wiesemann gekonnt ganze 5 Treffer im gegnerischen Tor, Ben Försching durfte hier ebenfalls über 3 Tore jubeln, den Abschlußtreffer erzielte Lucas Würtz bei einem Ergebnis von 10:0! Unentschieden mit jeweils 1:1 gingen die nächsten beiden Partien gegen den TSV Rheinhausen und den TSV Langenbrücken 1 aus, Torschützen waren hier Ole Wiesemann und Ben Försching. Gewohnt tolle Leistung zeigte in Huttenheim auch wieder unsere Defensive mit Hannes Ringger und Max Rössel -heute als Keeper im Einsatz-, an denen es für die Gegner kein Vorbeikommen gab!

Von links: Jakob Sekula, Jonathan Rupp, Hanno Weigand, Joshua Yavuz, Mikka Wippel, Lucas Würtz, Maxime Schramek, Ole Wiesemann, Hannes Ringger, Max Rössel, Johannes Mikisek, Ben Försching, Juri Lambrecht.
Bild: Thomas Wiesemann

S.R.