Wetterbedingt wurde unser planmäßiges Spiel in Weiher abgesagt, kurzerhand machte unser Trainer Manuel ein Testspiel gegen Mingolsheim klar. Pünktlich um 11 Uhr konnten wir am Samstag, 09.11.2019 bei traumhaftem Sonnenschein das Spiel beginnen. Durch die kalten Temperaturen war der Anlauf beider Mannschaften etwas schwer. Nach 5 Minuten konnte der FC Odenheim durch das Tor von Louis in Führung gehen. Leider konnten die Gegner aus Mingolsheim recht schnell ihren Ausgleich erzielen. Durch gutes Zusammenspiel erreichte Sebastian das 2:1, kurz vor der zweiten Pause erreichte Marlon das 3:2. Gleich nach dem Anpfiff erreichte Mingolsheim das 3:3. Durch guten Spielereinsatz der Trainer und Positionenwechsel der Spieler konnten wir aber bald durch Tim mit 4:3 in Führung gehen, durch gutes Abspielen der Mannschaft erreichte Marlon das 5:3. Kurz vor dem Schlusspfiff konnte Tim noch ein weiteres Tor erzielen. Und wir hatten mit 6:3 unser Testspiel gewonnen. Es war eine sehr gute Vorbereitung für unser vorletztes Spiel am Samstag gegen den FC 07 Heidelsheim II. Spielbeginn 11 Uhr in Odenheim. Wir wünschen unseren Jungs weiterhin viel Erfolg.

Gespielt haben: Julian Meyer(Tor), Tim Dauth, Jan Hausdorf, Liam Hodecker, Davin Imhof, Hannes Kirschemann, Sebastian Mehl, Louis Sieber, Marlon Stricker, Maurice Würtz. (F.H.)