Am Samstag ,16.11.2019 hatten wir unser vorletztes Spiel. Unsere Gegner waren aus Heidelsheim angereist. Es ging weiterhin darum den ersten Tabellenplatz der Kreisklasse zu verteidigen. Mit einem sehr schwierigen Spielstart unserer Jungs konnten sie nach einer Zeit trotzdem durch Louis mit 1:0 in Führung gehen. Durch gute Zusammenarbeit der E-Jugend konnten sie bis zur Halbzeit ein weiteres Tor durch Maurice erzielen, so war der Halbzeitstand 2:0. Nach einer kurzen Aufwärmpause ging es weiter. Leider waren unsere Jungs noch nicht ganz wach und so schaffte es Heidelsheim das 2:1 zu erreichen. Bei einer sehr spannenden und anstrengenden Partie für unsere Trainer die alles gaben um die Mannschaft zu motivieren. Kurz vor dem Schlusspfiff erreichte Liam dann das 3:1. Alle waren froh als der Schlusspfiff ertönte. Und wir mit einem Sieg vom Platz gehen konnten, weiterhin stehen die Jungs auf dem ersten Tabellenplatz.

Gespielt haben: Julian Meyer(Tor), Tim Dauth, Jan Hausdorf, Liam Hodecker, Davin Imhof, Sebastian Mehl, Louis Sieber, Marlon Stricker, Ole Wiesemann, Maurice Würtz.

Am Mittwoch 20.11.2019 um 18 Uhr haben wir unser letztes Spiel in Odenheim, unsere Gegner kommen vom FC Weiher. Wir wünschen den Jungs und Trainer natürlich einen Sieg!!! (F.H.)