Am 20.11.2019 hatten wir unser Nachholspiel gegen den FC Weiher. Voller Motivation starteten wir pünktlich um 18 Uhr unser letztes Spiel. Die Jungs waren sehr motiviert, da ein Sieg her musste um Staffelmeister zu werden. Nach wenigen Minuten erreichte Noel das 1:0. Mit gutem Kombinationsspiel konnte Tim sich gleich 3 mal in Folge zum gegnerischen Tor durchsetzen und erreichte das 2:0, 3:0, 4:0. Durch den großen Jubel unserer Mannschaft konnte Weiher kurz danach das 4:1 erreichen. Glücklich gingen die Jungs zum Halbzeitpfiff in die Kabine.

Nach einer 15minütigen Aufwärmphase in der Kabine starteten wir mit den nächsten 25 Minuten. Trotz der Kälte gaben unsere Jungs weiterhin eine gute Leistung ab. Louis konnte kurz nach der Pause das 5:1 erzielen, Jan machte einen Sprint von hinten und erreichte das 6:1, Maurice konnte durch gute Balltaktik zum Tor vorkommen und erreichte das 7:1, kurz darauf konterte Weiher mit Ihrem 2. und 3. Tor, es stand nun eine Minute vor Schluss 7:3, Liam konnte kurz vor Schluss das 8:3 erreichen. Alle waren glücklich als der Schlusspfiff ertönte. Durch eine sehr gute Leistung haben unsere Jungs und natürlich auch unsere Trainer den Sieg verdient.

Gespielt haben: Aaron Stehle und Julian Meyer(Tor), Fabio da Silva, Tim Dauth, Noel Eiermann, Jan Hausdorf, Liam Hodecker, Davin Imhof, Hannes Kirschenmann, Sebastian Mehl, Louis Sieber, Marlon Stricker, Ole Wiesemann, Maurice Würtz. Trainer: Manuel Würtz, Heiko Mehl und Uwe Zimmermann. (F.H.)