Bambini des FC Odenheim zu Gast beim SSV Waghäusel

Das neue Jahr 2020 startete mit einem super organisierten Turnier bei den Mädels des SSV Waghäusel. Dank der zahlreichen Neuzugänge konnten unsere Bambinis mit zwei Mannschaften antreten. Dass dieses Turnier für viele der Minikicker ihr erstes Turnier überhaupt darstellte, konnte man den Jungs und Mädels definitiv nicht anmerken. Brauchten beide Mannschaften das erste Spiel noch um rein zu kommen, so brachen spätestens ab dem zweiten Spiel alle Dämme und die Gegner waren gegen diese Spiellust meist chancenlos.

Odenheim II:

Es spielten: Lilou Schramek, Mia Faschon, Felia Hodecker, Elias Nagel, Anton Rupp, Caesar Hakoun, Samu Lamprecht, Samuel Metzger.

FC Odenheim 2 : FV Linkenheim 2 Ergebnis: 5:5
Tore: Elias Nagel (3), Anton Rupp (2)

FC Odenheim 2 : VfR Rheinsheim 2 Ergebnis: 9:0
Tore: Elias Nagel (3), Anton Rupp (2), Samu Lamprecht (2), Caesar Hakoun (1), Mia Faschon (1)

FC Odenheim 2 : SSV Waghäusel 2 Ergebnis: 13:1
Tore: Lilou Schramek (5), Elias Nagel (4), Anton Rupp (2), Felia Hodecker (1), Samuel Schäfer (1)

Odenheim I:

Es spielten: Maxime Schramek, Mattis Fehrer, Jakob Sekula, Sammy Ries, Rodrigo Pinto.

FC Odenheim 1 : FC Kirrlach 1 Ergebnis: 4:3
Tore: Mattis Fehrer (2), Maxime Schramek (1), Jakob Sekula (1)

FC Odenheim 1 : VfR Rheinsheim 1 Ergebnis: 5:1
Tore: Mattis Fehrer (2), Jakob Sekula (2), Maxime Schramek (1)

FC Odenheim 1 : FV Wiesental 1 Ergebnis: 12:1
Tore: Maxime Schramek (6), Mattis Fehrer (4), Jakob Sekula (2)

Beide Mannschaften schafften es sogar, dass kein einziges Spiel verloren ging. Gratulation! (S.S.)