Erfolgreicher Jahresauftakt der F-Jugend am 19.01.2020 in Oberhausen!

Beim ersten Hallenturnier in diesem Jahr konnten unsere beiden F-Jugend-Mannschaften einen gelungenen Einstand feiern!

Den Startschuß zum Turnier gab unsere F1 gegen den starken FV Ubstadt 1, in einem tollen Spiel zweier ebenbürtiger Mannschaften konnte man mit einem 0:0 zufrieden das Feld verlassen. Ebenso mit einem 0:0 endete die Partie gegen den FC Karlsdorf 1. In den beiden folgenden Spielen gaben die Jungs nochmals richtig Vollgas und konnten sowohl gegen den FV Neuthard 1 als auch gegen den FC Kirrlach 1 mit einem 1:0-Sieg punkten. Torschütze war in beiden Spielen Lucas Würtz.

Einen enormen Leistungssprung machte am Sonntag unsere noch ganz junge F2-Mannschaft. Wenn man bedenkt, wie viele „Neueinsteiger“ sich im letzten halben Jahr hier in kürzester Zeit zu einem tollen Team zusammengefunden haben, kann man mit Stolz auf die Spielergebnisse blicken! Im ersten Spiel unserer F2 gegen den FV Ubstadt 2 ließ unser Stürmer Paul Geißler nichts anbrennen und erzielte mit einem super Treffer das 1:0 zum Sieg! Der nächste starke Gegner hieß FC Karlsdorf 2, hier mussten wir uns leider mit einem 0:1 geschlagen geben. Ganz knapp nur verpasste Amira Beyer mit einem mutigen Torschuß gegen den FV Neuthard 2 den Ausgleichstreffer, die Partie endete mit 0:1. Das Abschlußspiel gegen den FC Kirrlach 2 endete dann nochmals mit einem 0:2. (S.R.)

Wir wünschen unseren F-Jugend-Kids ganz viel Erfolg für die kommenden Spiele, macht weiter so!

oben: Mikka Wippel, Nelson Lutz, Hannes Ringger, Jonathan Rupp, Juri Lambrecht, Joshua Yavuz, Ole Wiesemann, Ben Försching
unten: Amira Beyer, Lenny Woloczyn, Johannes Mikisek, Paul Geißler, Max Rössel. Lucas Würtz