STARKE LEISTUNG DER BAMBINI DES FC ODENHEIM

Am Sonntag 26. Januar 2020 waren unsere Nachwuchskicker zu Gast beim FV 1912 Wiesental. Das Teilnehmerfeld war deutlich größer als noch beim letzten Turnier in der Woche zuvor und dementsprechend hatte man es mit einigen richtig starken Gegnern zu tun. Unsere Mädels und Jungs ließen sich davon jedoch keineswegs beeindrucken. Mit viel Teamgeist und spielerischem Können erreichten beide Teams eine absolut sehenswerte Turnierbilanz.

FC Odenheim II:

Es spielten: Raphael Lay, Lilou Schramek, Felia Hodecker, Anton Rupp, Samu Lamprecht, Louis Lück.

FC Odenheim : SC Reilingen 4:4
Tore: Anton Rupp (2), Raphael Lay (1), Lilou Schramek (1)

FC Odenheim : FV Wiesental 2:2
Tore: Elias Nagel (1), Lilou Schramek (1)

FC Odenheim : FV Wiesental Ergebnis: 0:2

FC Odenheim : SG Oftersheim 5:1
Tore: Lilou Schramek (1), Raphael Lay (1), Anton Rupp (1), Felia Hodecker (1), Samu Lamprecht (1)

FC Odenheim I:

Es spielten: Maxime Schramek, Mattis Fehrer, Jakob Sekula, Sammy Ries, Rodrigo Pinto, Elias Nagel.

FC Odenheim : SC Reilingen 2:1
Tore: Maxime Schramek (1), Jakob Sekula (1)

FC Odenheim : SV Philippsburg 8:0
Tore: Maxime Schramek (3), Mattis Fehrer (2), Jakob Sekula (2), Rodrigo Pinto (1)

FC Odenheim : TSV Wiesental 4:1
Tore: Jakob Sekula (2), Maxime Schramek (1), Elias Nagel (1)

Unser Team FC Odenheim I schaffte es dabei erneut alle Spiele zu gewinnen. Starke Leistung! (S.S.)