E1 Turnier der SG Horrenberg in Dielheim 01.02.2020

Am Samstagabend hatte unsere E-Jugend 5 Spiele beim SG Horrenberg. Da leider krankheitsbedingt einige Kinder kurzfristig ausfielen, mussten die Jungs sich mit einem Auswechselspieler (Torwart) begnügen. Da eine Mannschaft nicht gekommen war, wurde die Spielzeit auf 10 Minuten erhöht.

FC Odenheim - TSV Rettigheim/Tairnbach 2:1
Tore: Noel Eiermann, Maurice Würtz.

FC Odenheim - FC Badenia St.Ilgen 0:1
In den letzten Sek. mussten wir uns gegen St.Ilgen geschlagen geben, aber unsere Jungs haben ein super Zusammenspiel gezeigt.

FC Odenheim - SG Horrenberg 0:2

FC Odenheim - FC Astoria Walldorf 0:2
Ihr letztes Spiel hatten die Kids gegen die SG Viktoria Mauer. Hier gaben die Jungs nochmals ihre letzten Reserven abgerufen und das Spiel verdient gewonnen.

FC Odenheim - SG Viktoria Mauer 0:3
Tore: Tim Dauth (2x), Maurice Würtz.

Unter den etwas schweren Spielbedingungen, da die Kids alle Spiele durchspielen mussten, haben alle super gespielt. Eine top Abwehr mit Sebastian Mehl und Liam Hodecker. Im Mittefeld gab Maurice Würtz alles Mögliche und im Sturm spielten Tim Dauth und Noel Eiermann. Eine top Leistung zeigten unsere beiden Torhüter Aaron Stehle und Julian Meyer. Vielen Dank auch an unsere Trainer Heiko Mehl und Manuel Würtz.

Am Ende haben die Jungs von der E-Jugend einen super 4 Platz erreicht. (F.H.)