Bambini des FC Odenheim beim VfB Wiesloch zu Gast

Am sehr frühen Sonntagmorgen den 16. Februar 2020 ging es für unsere Nachwuchskicker zum flock-in Wintercup nach Wiesloch, bei dem sogar auf drei Feldern parallel gespielt wurde. Da unsere erste Mannschaft krankheitsbedingt stark dezimiert war, halfen Raphael Lay und Lilou Schramek dort mit aus.

Beide Teams hängten sich erneut voll rein und man merkte den Mädels und Jungs den Spaß am Spielen an. Erneut waren alle Spiele absolut sehenswert und die Entwicklung unserer Jüngsten ist bemerkenswert. Weiter so!

FC Odenheim I:

Es spielten: Maxime Schramek, Jakob Sekula, Sammy Ries, Elias Nagel.

FC Odenheim - FC Astoria Walldorf 5:2
Tore: Maxime Schramek (4), Jakob Sekula (1)

FC Odenheim - DJK/FC Ziegelhausen 2:0
Tore: Jakob Sekula (1), Maxime Schramek (1)

FC Odenheim - VfB Wiesloch 4:1
Tor: Maxime Schramek (4)

FC Odenheim - SC 08 Reilingen 1:3
Tor: Jakob Sekula (1)

FC Odenheim II:

Es spielten: Raphael Lay, Lilou Schramek, Felia Hodecker, Samu Lamprecht, Mia Faschon, Caesar Hakoun, Phil Stricker.

FC Odenheim - FV Nußloch 1:4
Tor: Lilou Schramek (1)

FC Odenheim - TSV Gauangelloch 6:2
Tore: Raphael Lay (2), Caesar Hakoun (2), Samu Lamprecht (1), Lilou Schramek (1)