Am Samstag, den 07.03., hatten unsere E1 und E2 ihr letztes Hallenturnier in Odenheim. Zum Odenheimer Turnierwochenende siehe auch FCO-Jugendturnierwochenende.

Nach dem drei Mannschaften abgesagt hatten und der Spielplan neu geschrieben werden musste, konnte um 9 Uhr mit dem ersten Spiel begonnen werden.

Spiele E2:
FC Odenheim II - TSV Stettfeld 1:0 Liam Hodecker
FC Odenheim II - FC Odenheim I 0:3
FC Odenheim II - TUS Mingolsheim 0:1
FC Odenheim II - SV Schluchtern 0:0
FC Odenheim II - TSV Waldangelloch 0:1
FC Odenheim II - Spvgg Baiertal 0:4

Spiele E1:
FC Odenheim I - TSV Stettfeld 2:0 Maurice Würtz (2x)
FC Odenheim I - FC Odenheim 3:0 Maurice Würtz (2x), Tim Dauth
FC Odenheim I - TSV Waldangelloch 1:0 Maurice Würtz
FC Odenheim I - Spvgg Baiertal 0:0
FC Odenheim I - SV Schluchtern 3:0 Maurice Würtz (2x), Noel Eiermann
FC Odenheim I - TUS Mingolsheim 1:0 Tim Dauth

Unsere E1 konnte am Ende den ersten Platz beim Hallenturnier in Odenheim erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Gespielt haben:
E1: Aaron Stehle(Tor), Tim Dauth, Noel Eiermann, Jan Hausdorf, Maurice Würtz, Sebastian Mehl.
E2: Julian Meyer(Tor), Liam Hodecker, Benjamin Mujagic, Louis Sieber, Marlon Stricker, Liam Stuber, Ole Wiesemann, Lucas Würtz.
Trainer: Heiko Mehl, Manuel Würtz, Uwe Zimmermann.

Wir möchten uns bei den Trainern, Helfern und Kuchenspendern bedanken, ohne Euch wäre so ein tolles Turnier nicht möglich gewesen.

F.H.