Mit kleinen Startschwierigkeiten, hat unsere F1 leider das erste Spiel am Samstag gegen den TSV Ittlingen 0:3 verloren.

Beim nächsten Spiel des Tages waren die Fußballfreunde vom VFB Rauenberg 1 an der Reihe, trotz guter Spielleistung mussten wir uns mit 0:1 geschlagen geben.

Als nächster Gegner waren die Starken Fußballer vom SC Ludwigshafen dran, hier gaben die Jungs wirklich Ihr bestes können, aber leider sollte das Spiel nicht gewinnen. Endstand 3:1- Tor Maurice Würtz.

Nach einer kurzen Pause mussten wir gegen die Gastgeber aus Östringen ran, diese Spiel konnten wir mit einen 4:2 Sieg beenden. Tore: Fabio da Silva, Maurice Würtz(3x)

Jetzt waren die Jungs aufgewacht, und konnten gleich beim nächsten Spiel gegen den VfB Wiesloch mit 0:5 das Spiel gewinnen.

Tore:Fabio da Silva, Liam Hodecker, Maurice Würtz(3x)

Das letzte Spiel des Tages war gegen die Fußballfreunde vom VfB Rauenberg, auch hier konnten wir unsere Leistung unter Beweis stellen und einen verdienten 3:0 Sieg erzielen.

Tore: Fabio da Silva, Tim Dauth , Maurice Würtz

gespielt haben: Julian Meyer (Torwart), Fabio da Silva, Tim Dauth, Liam Hodecker, Johannes Mikisek, Benjamin Mujagic,Lucas Würtz, Maurice Würtz

Trainer: Manuel Würtz und Heiko Mehl