Früh am Samstag, dem 20. Januar begann das erste Turnier der Bambini in diesem Jahr. Wohl noch begeistert von Silvester brannte das Team ein wahres Feuerwerk ab. Gerade Raphael als jüngster bei seinem ersten Turnier hat stark gespielt und keine Furcht vor den größeren Gegnern gezeigt. Ebenfalls ist Lilou zu erwähnen, die als einziges Mädchen ebenfalls eine tolle Leistung abgeliefert hat. Schon das erste Spiel gegen Östringen wurde souverän mit 5:1 gewonnen, wobei Jakob (2x), Paul, Mattis und Maxime die Tore schossen. Nach einer kurzen Pause wurde der TSV Stettfeld mit dem gleichen Ergebnis bezwungen und Mattis, Paul, Sammy, Maxime und Jakob sich in die Torschützenliste eintrugen durften. Im dritten Spiel des Morgens bekam es unser Team mit dem stärksten Gegner zu tun. Die Mannschaft schlug sich tapfer und Johannes bescherte den verdienten Ausgleich zum 1:1 gegen den SV Zeutern 1. Hiernach kam es zur Revanche gegen Stettfeld. Dieses Mal wurde das Spiel mit 3:2 gewonnen und die Torschützen waren Paul und 2x Maxime. Zum Abschluss des Tages wurde im letzten Spiel der SV Zeutern 2 mit 7:1 bezwungen. Mattis (2x), Maxime (2x), Jakob (2x) und Paul erzielten wiederum die Tore.

Gratulation an die Kids für eine ganz, ganz starke Leistung!