Leider hatte unsere F-Jugend beim ersten Spieltag ein sehr kaltes Wetter erwischt. Trotzdem gingen beide Mannschaften sehr Motiviert ans Spiel.

Spiele F2

FC Kirrlach- FC Odenheim 2 3:3 Tore Johannes Mikisek(2x)

Lucas Würtz

Neudorf 2- FC Odenheim 2 1:1 Tor Lucas Würtz

Spvgg Oberhausen 2- FC odenheim 0:7 Tore Johannes Mikisek(3x) Lucas Würtz (2x) Ole Wiesemann (1x) Hannes Ringger(1x)

Gespielt haben: Liam Hodecker(Tor), Tim Dauth (Tor , Natai Alkari, Johannes Mikisek, Hannes Ringger , Ole Wiesemann , Lucas Würtz

Spiele F1

Oberhausen- Odenheim 0:3 Tore: Tim Dauth, Benjamin Mujagic, Maurice Würtz

Hambrücken- FC Odenheim 1:3 Tore:Tim Dauth Benjamnin Mujagic, Maruice Würtz

Neudorf- Odenheim 1:5 Tore:MauriceWürtz(3x)

Tim Dauth(2x)

Oberhausen- FC Odenheim 0:5 Tore:Maurice Würtz(3x) Benjamin Mujagic, Fabio da Silva

Die Abwehr mit Louis Sieber und Liam Hodecker hat wieder eine Super Leistung gezeigt.

Wir sind super zufrieden mit den Spielergenissen unserer F1+ F2.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag in Rinklingen am 03.05.2019. Hoffentlich mit besserem Wetter.

Gespielt haben: Julian Meyer (Tor),Fabio da Silva ,Tim Dauth, Liam Hodecker , Hannes Kirschemann Benjamin Mujagic, , Louis Sieber, Maurice Würtz

Trainer: Manuel Würtz und Heiko Mehl