Am Samstag 06.04.2019 um 10 Uhr hatte unsere E-Jugend das dritte Spiel. Durch die ersten beiden Siege, gaben die Jungs wirklich alles, um einen erneuten Sieg zu erzielen. Es war ein spannendes Spiel gegen die Fußballfreunde aus Obergrombach. Durch die gute Leistung der Mannschaft könnten Sie einen knappen 5:4 Sieg erzielen. Super Leistung wieder von allen. Wir drücken die Daumen das die Saison so weiter geht. Vielen Dank auch an Tim Dauth der als Aushilfe von der F-Jugend die Jungs der E-Jugend unterstützt hat.

Gespielt haben: Aaron Stehle(Tor), Tim Dauth, Noel Eiermann , Jan Hausdorf, Marian Kimmel, Sebastian Mehl, Marlon Stricker, Tim Wiedemann

Trainer Uwe Zimmermann und Heiko Mehl

Nächstes Heimspiel der E-Jugend 13.04.2019 11 Uhr gegen Forst 3.

Auch unsere F-Jugend beginnt am 12.04.2019 um 17.15Uhr Ihre Rasensaison in Neudorf. Wir drücken Euch die Daumen für einen guten Start.

Bitte schon mal den Spieltag der F-Jugend in Odenheim am 10.05.2019 vormerken.