Bambini- Spielfest des FC Neibsheim

Beim Bambini- Spielfest des FC Neibsheim konnten bei herrlichem Sommerwetter die Bambinis ihre neuen Trikots zur Schau tragen. Vielen Dank hierfür an eine regionale Sponsorengruppe um unsere Trainer Andreas Mikisek und Sven Schramek.

Mit zwei Mannschaften präsentierten die Nachwuchskicker ihr Können. Die Größeren (Jahrgang 2012/2013) spielten gegen Bauerbach, Gölshausen, Oberderdingen und Neuthard ein ganz starkes Turnier von denen sie drei Spiele gewinnen konnten und nur eins leider knapp verloren ging.

Die Jüngeren (Jahrgang 2013/2014) spielten gegen Oberderdingen, Neuthard, Oberöwisheim und Büchig und mussten sich hierbei gegen teils deutlich erfahrenere Mannschaften durchsetzen. So lautete die Bilanz zum Ende ein großartiger Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Gratulation an alle Kinder für die ganz tolle Mannschaftsleistung! (A.M.)

(hintere Reihe v.l.n.r.) Trainer Andreas Mikisek und Sven Schramek
(vordere Reihe v.l.n.r.) Johannes M., Samuel M., Anton R., Sammy R., Jonathan R., Mina H., Johannes G., Lilou S., Maxime S., Mattis F., Cesar H. (fehlt)