Einen Tag nach den B-Junioren (siehe nachstehenden Bericht) konnten auch die C-Junioren der Jugendkooperation Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg, angetreten unter dem Namen SG Östringen/Odenheim, die Hallenkreismeisterschaft im Futsal feiern und sich ebenso für die Badische Futsalmeisterschaft qualifizieren.

Nach dem vor einer Woche erfolgreich überstandenen Quali-Turnier setzte man sich im Finalturnier zunächst in der Vorrunde mit 4:1 gegen den SV Philippsburg (6ter Landesliga) und je 1:0 gegen den FC Kirrlach (Kreisliga) sowie die SpG Langenbrücken/Mingolsheim/Kronau (9ter Landesliga) durch. Ganz souverän mit jeweils 3:0 meisterte man danach das Halbfinale gegen die SG Rheinsheim/Huttenheim (Kreisklasse) als auch das Finale gegen den SVK Büchig (Kreisliga). Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam Daniel Bender, Wofgang Fellhauer und Norbert Höhmann sowie natürlich die Jungs!

Für die „Badische“, die am Samstag, den 24. Februar, ab 14.30 Uhr in Pforzheim ausgetragen wird, wünschen wir bereits heute viel Spaß und Erfolg! (E.W.)