Zweiter Spieltag von der F-Jugend in Münzesheim am 27.04.2018:

Leider konnten die Jungs die Siegesserie vom letzten Freitag nicht ganz vorsetzten.
Die Kids waren sehr Motiviert, aber da leider der Spielplan etwas durcheinander gekommen war. Mussten die Jungs zwei Spiele gegen F 1 Mannschaften absolvieren.
17:15 Uhr war der Anpfiff des ersten Spiel, die Kids haben gekämpft aber gegen die Spielstarken Mannschaft der F1 von Münzesheim leider verloren.
Die Kids gaben alles auch beim zweiten Spiel des Tages, gegen die Fußballfreunde aus Rinklingen , auch leider eine F1 Mannschaft. Den Sieg mussten wir leider den Rinklingern lassen.
18:30Uhr war das dritte Spiel an der Reihe des Tages, die Kids haben nochmals all Ihre Kraft zusammen genommen und das letzte Spiel gegen Oberderdingen mit einem 3:0 Sieg erfolgreich gewonnen.
Tore: Lucas Würtz, Louis Sieber und Fabio da Silva
Gespielt haben. Julian Meyer(Torwart), Hannes Kirschenmann, Fabio da Silva,Louis Sieber,Liam Hodecker, Benjamin Mujagic, Lucas Würtz.

3. Spieltag 04.05.2018 in Östringen

Heute durften die F1 und F 2-mal im gleichen Ort Spiele.
Die F1 hatte das erste Spiel gegen den SV 62 Bruchsal 1. Mit einer super Leistung haben sie das Spiel mit 5:4 gewonnen. Tore: Noel Eiermann,2 x Maurice Würtz, Jan Hausdorf, Tim Dauth
Nach einer kurzen Verschnaufpause kamen unsere Ortsnachbarn aus Zeutern zum Spiel. Leider konnten wir trotz starkem kämpfen das Spiel nicht gewinnen. Endstand 4:2- Tore: 2xMaurice Würtz.
Das letzte Spiel am Tag war gegen die Gastgeber des FC Östringen 1. Dieses Spiel konnten wir mit einem 2:2 beenden. Tore: Marlon Stricker, Maurice Würtz
Unsere Kids waren wieder alle sehr Spielstark und haben super gekämpft.
Spieler F1: ​Aaron Stehle(Tor), Tim Dauth, Noel Eiermann, Jan Hausdorf, Sebastian Mehl,​​​ Marlon Stricker, Maurice Würtz Trainer: Heiko Mehl

Die F 2 hatte das erste Spiel gegen den SV Menzingen 2, diese Spiele konnten sie mit einem 0:0 beenden.
Alle Spieler wieder Top motiviert war gleich am Anschluss das Spiel gegen den FC Östringen 2, leider waren die Spieler aus Östringen diesmal uns überlegen und wir haben das Spiel mit 7:2verloren. Tore 2x Fabio da Silva
Nach einer kurzen Verschnaufpause waren die Spielfreunde vom SV Oberderingen 2 an der Reihe. Mit einem verdienten 3:1 Sieg haben wir das Spiel gewonnen. Tore 3x Fabio da Silva.
Das letzte Spiel des Tages war nochmal gegen den SV Menzingen, diesmal konnten wir das mit 3:0 gewinnen: Tore: Tim Daudt,2x Fabio da Silva
Die Kinder haben wieder alles gegeben, und eine super Leistung gezeigt.
Spieler F2:​Julian Meyer(Tor),Fabio da Silva , Tim Dauth,Liam Hodecker, Davin Imhof, Hannes​​ Kirschemann, Benjamin Mujagic, Louis Sieber ,Lucas Würtz Trainer Heiko Mehl.