Sensationell konnte die C-Jugend des Jahrgangs 03/04 der SG Östringen/Odenheim am letzten Wochenende die Meisterschaft feiern. Mit Sage und Schreibe 7 Siegen in 7 Spielen und 39:5 Toren dominierte man die Liga. Die ein oder andere Partie war hart umkämpft, jedoch zeigte die Mannschaft Charakter, Teamgeist und mannschaftliche Geschlossenheit, wodurch auch diese Spiele gewonnen wurden und verdientermaßen ohne Verlustpunkt die Saison beendet hat. Durch diese hervorragenden Leistungen konnten sich gleich vier Spieler der SG in den Top-Ten der ligabesten Torschützen etablieren. (Lukas Dezenter 9, Kevin Schneider 5, Miguel Aguado 4, Samuele Di Lisa 4). Zurecht konnten die Jungs mit ihren Trainern und Familie die Meisterschaft und den Saisonabschluss gebühren im FC Clubhaus (CC Burger Village) feiern.
In dieser Saison spielten folgende Spieler für die SG Ö/O:
Jakob Schorr, Tim Schön da Silva, Alexander Slyussarenko, Daniel Rest, Nico Scheuring, Lenny Knapp, Leon Weickum, Kevin Schneider, Nicolas Bolich, Haroun Bockhorn, Noah Zorn, Luca Emmerich, Miguel Aguado, Samuele Di Lisa, Lukas Dezenter, San Diego Wystrach, Florian Schnepf, Leon Sieber, Süheyl Sarica, Robin Imhof, Rico Schön da Silva, Lennox Berger, Tizian Last, Marius Hauer, Colin Dedic

Zu guter Letzt möchten sich das Trainer-Team und die Mannschaft bei all denen bedanken die zum Gelingen und Erfolg beigetragen haben!

Besonderen Dank geht an:
Die Firma Fensterbau Weidemann, Willy Weidemann für den neuen Satz Trikots
Personal-Trainerin Sandra Scheuring für das Fitness-Training
CC Burger Village für die gute und großzügige Bewirtung
sowie allen Eltern und Fans!