Nachdem wir sechs Siege in Folge feiern konnten und dabei 44 Tore erzielten, zogen es unsere Gäste aus Untergrombach vor, den einfachsten Weg zu gehen und sind einfach nicht gekommen. Sehr Schade und auch unsportlich, aber leider nicht zu ändern. Zunächst war unser Team traurig und enttäuscht darüber, dass diese Saison nicht mit einem sportlichen Erfolg gekrönt werden konnte, aber dieser Frust wurde abgelegt, die vorbereiteten Meister-T-Shirts angezogen und dann wurde gefeiert. Zunächst noch auf dem Sportplatz und dann ging es singend und jubelnd durch den Ort zu Aksu, um dort mit leckerer Pizza und kalten Getränken gebührend unsere Meisterschaft zu feiern. Vielen Dank an alle, die zu dieser Meisterschaft ihren Beitrag geleistet haben, insbesondere Frank und Verena für die Organisation der T-Shirts und Plakate, allen Eltern und natürlich einen besonderen Dank an die Familie Aksu für die Einladung zum Pizzaessen.

Die Trainer Bernd & Katz bedanken sich bei den Jungs und Klara für ihren Einsatz, Fleiß und Leidenschaft, ohne die Fußball nur halb so viel Spaß macht. Es hat uns große Freude mit Euch gemacht, macht weiter so!!!