Heute durften unsere beiden F-Jugend Mannschaften mal ihr können in Odenheim zeigen.

Zum Glück hatte der Wettergott es gut mit uns gemeint und wir konnten nach ein paar Aufräumarbeiten vom FC, wie geplant den Spieltag stattfinden lassen.

Vielen Dank nochmals an alle die uns das möglich gemacht haben.

Nach einer kurzen begrüßungsrunde von unserem Trainer Uwe Zimmermann ,

konnten wir pünktlich mit dem ersten Spiel der F 1 vom FC Odenheim gegen den TSV Langenbrücken beginnen. Nach kurzen Anlauf Schwierigkeiten, gaben die Jungs alles und mussten sich leider mit 3:2 geschlagen geben. Tore: Jan Hausdorf, Sebastian Mehl.

Das 2 Spiel hatte die F1 gegen den starken Gegner vom VFB Bretten, dieses Spiel hatten sie durch ihre starke Leistung mit 1:0 gewonnen. Tor :Noel Eiermann

Das dritte Spiel war um 18:30Uhr an den Reihe gegen den SV Zeutern, leider mussten wir uns 0:4 geschlagen geben.

Beim letzten Spiel, gaben die Kids bei der Hitze nochmal alles, gegen den TSV Langenbrücken. Dieses Spiel ging 1:2 an Langenbrücken.

Tor: Jan Hausdorf.

17:30Uhr war die F2 an der Reihe gegen den FC Kirrlach 4, trotz der starken Hitze, konnten die Kids beim ersten Spiel einen 7:0 Sieg erreichen.

Tore: Fabio da Silva(1x), Benjamin Mujagic(4x), Lucas Würtz(2x)

Das Nächste Spiel war gleich am Anschluss gegen den VFB Bretten 2,

am Ende ließ leider nach den zwei Spielen unsere Kraft etwas nach, und wir verloren das Spiel 4:2.

Tore:Fabio da Silva (2x)

Nun waren die Fußballfreunde von Kirrlach 3 wieder an der Reihe, mit einem knappen 2:3 verloren wird das Spiel.

Tore: Liam Hodecker(1x), Benjamin Mujagic(1x)

Um 19Uhr starteten wir das letzte Spiel des Tages nochmals gegen den FC Kirrlach 4, die Kids haben sehr gekämpft und einen knappen 5:4 Sieg geschafft.

Tore: Fabio da Silva(2x), Liam Hodecker(1x),

Benjamin Mujagic(1x),Louis Sieber (1x)