Spieltag in Flehingen 15.06.2018

Unsere letzter Spieltag in dieser Runde hatten wir in Flehingen .

Um 17.45 Uhr war unser erstes Spiel gegen Gondesheim, nach einem harten Kampf mussten wir uns leider mit 3:2 geschlagen geben.

Tore: Fabio da Silva, Benjamin Mujagic

Unser nächstes Spiel war gegen Östringen, dieses Spielt konnten wir mit einen Sieg von 4:2 gewinnen.

Tore: Benjamin Mujagic (4x)

Das letzte Spiel des Tages war gegen Obergrombach II, unsere Kids haben stark gekämpft und konnten das Spiel mit 0:3 gewinnen. Tore: Benjamin Mijagic(2x), Lucas Würtz

Gespielt haben. Julian Meyer(Torwart),

Fabio da Silva, Tim Dauth, Liam Hodecker, Hannes Kirschenmann, , Benjamin Mujagic, Louis Sieber, Lucas Würtz

Auch die F1 war am Start in Flehingen

Die F1 hatte das erste Spiel gegen Östringen, dieses konnten sie mit einem klaren Sieg 4:0 gewinnen.

Tore: Tim Dauth, Marlon Stricker,Tim Wiedemann, Maurice Würtz

Der nächste Gegner waren die Spielfreunde aus Büchig, dieses Spiel konnten die Kids mit einem 7:3 gewinnen.

Tore: Tim Dauth, Jan Hausdorf, Sebsatian Mehl,

Tim Wiedemann ,Maurice Würtz

Das letzte Spiel des Tages war gegen den Gastgeber Flehingen. Dieses Spiel konnten wir 0:1 gewinnen.

Tor Maurice Würtz

Gespielt haben. Tim Dauth, Jan Hausdorf, Sebsatian Mehl, Marlon Stricker, Tim Wiedemann, Maurice Würtz.