Am 06.09.2020 fand unser nächstes Testspiel gegen die U11 von Walldorf statt. Alle Kids und auch Trainer waren sehr aufgeregt vor diesem Spiel, welches pünktlich um 11.00 Uhr begann.
Leider mussten unsere Jungs vom FCO recht schnell feststellen, das die Walldorfer Jungs sehr spielstark waren. In den ersten 20 Minuten trafen leider nur unsere Gegner das Tor. Nach einer Verschnaufpause kamen die Kids voller Motivation wieder aufs Feld zurück, leider war in den nächsten 20 Minuten jedoch auch kein Sieg in Sicht. Trotzdem versuchte unser Trainer, durch Auswechslungen und super Anweisungen alles, um die Kids zu motivieren. In den letzten 20 Minuten konnte Maurice zwei Mal zu Toren verwandeln. Leider mussten wir uns bei diesem Testspiel geschlagen geben.
Trainer Manuel hielt noch eine kurze Besprechungsrunde ab und motivierte die Jungs fürs nächste Testspiel.

Am 12.09.2020 fand unser letztes Testspiel, statt, bevor die Runde wieder startet. Voller Motivation gingen die Kids in das Spiel gegen den VfR Kronau und Maurice konnte nach wenigen Minuten das 1:0 erreichen. Lucas konnte nach einem geschickten Pass die Führung zum 2:0 ausbauen. Im Tor stand Johannes Mikisek, der den Gegnern keine Chance ließ, einen Ball ins Tor zu verwandeln. Maurice erzielte das 3:0, dann kam Lucas gleich 5 Mal zum Zug und erreichte so das 4:0 bis 8:0. So auch der Endstand nach den ersten 30 Minuten.
Nach einer kurzen Verschnaufpause starteten sie zu den nächsten 30 Minuten.
Niklas erreichte nach einer Minute gleich das 9:0, Maurice legte mit dem 10:0 und 11:0 nach. Die Gegner kamen nun zum 11:1, Tim konnte mit seinem Tor die Führung zum 12:1 ausbauen. Die Mannschaft aus Kronau verkürzte zum 12:2. Durch einen Eckball von Louis Sieber konnte Maurice den Ball ins Tor verwanden, Spielstand 13:2. Nach Wiederanspiel der Gegner konnte sich Liam den Ball ergattern und auf 14:2 erhöhen. Das letzte Tor erzielte Maurice zum Endstand von 15:2.

Wir möchten unserem Trainer Manuel für die gute Vorbereitung danken und freuen uns schon auf unser erstes Spiel am 19.09.2020 in Zeutern.

Gespielt haben: Johannes Mikisek (Tor/1. Halbzeit, Lucas Würtz (Tor/2. Halbzeit, Tim Dauth, Robert Heiduk, Liam Hodecker, Niklas Höfle, Ilyas Kamali, Benjamin Mujagic, Louis Sieber, Ole Wiesemann, Maurice Würtz. Trainer Manuel Würtz.

A.H.