1. Spietag E-Jugend in Zeutern:

Große Vorfreude bei unseren Jungs auf den 1. Spieltag am 19.09.2020 in Zeutern. Nach langer Spielpause waren alle sehr gespannt, wie sich auch die Gegner vorbereitet haben und wie sie selbst nun ihre Trainingsspiele umsetzten können. Als unsere Spieler ins Spiel gefunden hatten, konnte Maurice das erste Tor nach 10 Minuten erzielen und nach einigen guten Spielzügen auch die Führung auf 2:0 ausbauen. Nach den ersten 25 Minuten gingen wir mit 2:0 in die Pause. Im Tor stand in der ersten Hälfte Johannes Mikisek.

Louis konnte nach der Pause gleich einen Eckstoß ins Tor verwandeln und brachte unsere E-Jugend mit 3:0 in Führung. Die Jungs vom SV Zeutern konnten zum 3:1 verkürzen. Louis erreichte kurze Zeit später das 4:1. In den letzten Minuten erzielte Niklas das 5:1. So konnten unsere Kids das Spiel mit 5:1 beenden. In der zweiten Hälfte zeigte Ben sein Können im Tor.

Gespielt haben: Johannes Mikisek (Tor/1. Halbzeit), Ben Försching (Tor/2. Halbzeit), Tim Dauth, Robert Heiduk, Liam Hodecker, Niklas Höfle, Ilyas Kamali, Benjamin Mujagic, Louis Sieber, Ole Wiesemann, Lucas Würtz, Maurice Würtz. Trainer Manuel Würtz.

Wir freuen uns über unsere beiden neuen Mitspieler Niklas Höfle und Robert Heiduk. Wir wünschen ihnen viel Freude und viele Tore für unsere E-Jugend beim FC Odenheim.

Am 26.09.2020 haben wir unser erstes Spiel zu Hause. Unser Gegner kommt vom FC Germania Forst. Wir wünschen unseren Kids viel Erfolg für die kommende Saison.

A.H.