1. Spieltag der JSG Östringen II:

Nach langer Spielpause ging es am 19.09.2020 für die neuformierte JSG Östringen II zum SV Oberderdingen II. Die JSG konnte in der ersten Halbzeit durch ein frühes Tor von Marian Kimmel den Grundstein für einen erfolgreichen Auftritt setzen. Eine konzentrierte Abwehrleistung sicherte die knappe Führung zur Halbzeit. Einziges Manko war die Chancenverwertung, was sich aber in der 2. Halbzeit ändern sollte. Durch zwei Tore von Marian Kimmel und ein Tor von Ricarda Walther holte sich die JSG einen klaren 4:0-Auswärtssieg und drei Punkte zur Tabellenführung in ihrer Staffel.

Mit diesem guten Auftakt kann die JSGÖ II optimistisch dem Heimspiel am 26.09. gegen den FV Viktoria Bauerbach entgegensehen.

A.H.