1ter und 2ter Spieltag der F1 und F2- Jugend in Kirrlach und Zeutern

Voller Tatendrang und ein wenig aufgeregt durften nach langer Zeit unsere F1 und F2 wieder in den Spielen gegen andere Mannschaften ihr fußballerisches Können zeigen.

Die F1 spielte spielstark eingestuft beim ersten Spieltag am 18. September in Kirrlach gegen starke Gegner. Hochkonzentriert ging man zu Werke und konnte die spielerische Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Wenn nur ein Teil der vielen Aluminiumtreffer ins Tor gegangen wäre …

Gespielt haben: Lucas Würtz, Paul Geißler, Johannes Mikisek, Ben Försching, Max Rössel, Hannes Ringger, Nelson Lutz und Lenny Woloczyn (TW).

Ergebnisse:

FC Odenheim - FV 1912 Wiesental 3:0 - Tore: Lucas Würtz, Paul Geißler, Johannes Mikisek

FC Odenheim - FC Kirrlach 5:1 - Tore: Lucas Würtz, 4x Johannes Mikisek

FC Odenheim - FV Hambrücken 5:1 - Tore: 2 x Lucas Würtz, Ben Försching, Paul Geißler, Johannes Mikisek

FC Odenheim - FV 1912 Wiesental 4:0 - Tore: 2 x Lucas Würtz, Ben Försching, Johannes Mikisek

Die F2 zeigte sich nicht weniger gut aufgelegt und spielte einen schönen Fußball.

Gespielt haben: Luay Alnasser, Collin Heidelberger, Mikka Wippel, Hanno Wiegand, Jonathan Rupp, Nelson Lutz, Hannes Ringger, Joshua Yavuz, Juri Lamprecht (TW).

FC Odenheim - FV Hambrücken II 2:6 - Tore: Luay Alnasser

FC Odenheim - FC Kirrlach II 2:1 - Tore: Luay Alnasser, Collin Heidelberger

FC Odenheim - FV 1912 Wiesental 5:1 - Tore: 5 x Hannes Ringger

FC Odenheim - FV Hambrücken II 1:2 - Tor: Hannes Ringger

Eine Supertolle Leistung von beiden Mannschaften!

Am 25 September wurden wir ein wenig von der Spielplanänderung des Verbandes überrascht und so durften wir kurzfristig leider nur mit 10 Spielern beim SV Zeutern antreten.

Die F1 spielte in den ersten drei Spielen wie aus einem Guss und kam zu klaren Siegen. Da immer 2 Spiele hintereinander absolviert wurden und man quasi ohne Auswechselspieler antrat, wurde das letzte Spiel Unentschieden gespielt.

Gespielt haben: Lucas Würtz, Paul Geißler, Johannes Mikisek, Ben Försching, Hannes Ringger und Lenny Woloczyn (TW).

Ergebnisse:

FC Odenheim - FC Weiher 7:0 - Tore: 4 x Johannes Mikisek, 2 x Lucas Würtz, Ben Försching

FC Odenheim - SV Zeutern 6:1 - Tore: 3 x Lucas Würtz, 2 x Johannes Mikisek, Ben Försching

FC Odenheim - FC Weiher 5:0 - Tore: 2 x Lucas Würtz, 2 x Ben Försching, Johannes Mikisek

FC Odenheim - SV Zeutern 3:3 - Tore: 2 x Ben Försching, Lucas Würtz

Die F2 bekam es mit der starken Mannschaft des VfR Rheinsheim und des SV Zeutern II zu tun und schlug sich hervorragend.

Gespielt haben: Luay Alnasser, Collin Heidelberger, Mikka Wippel (1 x im Tor), Hannes Ringger, Joshua Yavuz (1x im Tor), Paul Geißler, Johannes Mikisek (1 x im Tor).

FC Odenheim - VfR Rheinsheim 0:4

FC Odenheim - SV Zeutern II 5:1 - Tore: 2 x Luay Alnasser, 2 x Paul Geißler, Collin Heidelberger

FC Odenheim - VfR Rheinsheim 1:1 - Tor: Hannes Ringger

FC Odenheim - SV Zeutern 5:0 - Tore: 2 x Joshua Yavuz, 2 x Paul Geißler, Luay Alnasser