Am 02.10.2020 fand der Heimspieltag der F1 und F2 im Odenheimer Siegfriedstadion statt. Neben dem heimischen FC Odenheim traten der VfR Kronau und die Kickers Büchig mit jeweils zwei Mannschaften an. Somit absolvierte jede Mannschaft zwei Spiele gegeneinander.

Aufgrund personeller Ausfälle musste Trainer Andreas Mikisek das Team der F1 umstellen. Während der etatmäßige Abwehrchef Max Rössel ins Tor ging, übernahm Hannes Ringger die Abwehr. Beide erfüllten ihre neuen Aufgaben hervorragend und waren die Basis für die vier Siege an diesem Abend. Die leicht umgestellte Offensivabteilung mit Lucas Würtz, Nelson Lutz und Paul Geißler sorgte mit Unterstützung des angeschlagenen Johannes Mikisek für viele Tore.

FC Odenheim - VfR Kronau 5:1 - Tore: Lucas Würtz (4), Paul Geißler.

FC Odenheim - Kickers Büchig 7:2 - Tore: Lucas Würtz (4), Johannes Mikisek (2), Paul Geißler.

FC Odenheim - VfR Kronau 5:1 - Tore: Lucas Würtz (3), Johannes Mikisek (2).

FC Odenheim - Kickers Büchig 5:3 - Tore: Paul Geißler (2), Lucas Würtz (2), Johannes Mikisek.

Von links nach rechts: Paul Geißler, Nelson Lutz, Johannes Mikisek, Lucas Würtz, Hannes Ringger, Max Rössel.

Auch die von Annalena May und Elena Schanzenbach gecoachte Mannschaft der F2 kommt immer besser in Fahrt und konnte heute in den vier Spielen drei Siege und eine knappe Niederlage verbuchen. Torwart Juri Lamprecht hielt seinen Kasten in zwei Spielen sauber und war damit der Grundstein für die tollen Ergebnisse. Neben Luay Alnasser konnten sich auch Mikka Wippel, Hanno Weigand und Phil Hoffmann in die Torschützenliste eintragen.

FC Odenheim - VfR Kronau 2:3 - Tore: Luay Alnasser, Mikka Wippel.

FC Odenheim – Kickers Büchig 3:2 - Tore: Phil Hoffmann, Hanno Weigand, Luay Alnasser.

FC Odenheim - VfR Kronau 2:0 - Tore: Luay Alnasser (2).

FC Odenheim - Kickers Büchig 2:0 - Tore: Luay Alnasser (2).

Hintere Reihe von links nach rechts: Trainerin Annalena May, Collin Heidelberger, Luay Alnasser, Phil Hoffmann, Hanno Weigand, Trainerin Elena Schanzenbach. Vordere Reihe von links nach rechts: Juri Lamprecht, Jonathan Rupp, Mikka Wippel.

J.G.