2. Spieltag der E-Jugend in Odenheim

Am 26.09.2020 hatte unsere E-Jugend ihr erstes Heimspiel. Die Gegner kamen vom FC Germania Forst. Die Jungs waren alle sehr aufgeregt, da die Jungs aus Forst in der letzten Saison sehr spielstark waren und wir gegen diese noch kein Spiel hatten gewinnen können. Leider gab es in Odenheim kein Kaiserwetter, sondern Dauerregen. Trotzdem wurden die Jungs durch die Trainer Manuel Würtz und Annalena May super motiviert. Und so erreichte nach wenigen Sekunden Niklas Höfle schon das 1:0. Anschließend zeigte Johannes Mikisek eine klasse Parade im Tor. Lucas Würtz erzielte das 2:0. Nach 25 Minuten durften die Jungs eine kurze Trockenpause in der Kabine wahrnehmen. Nun wurde der Regen zum Glück etwas weniger und Maurice erzielte recht schnell nach dem Anpfiff das 3:0. Durch gute Spielzüge schafften es die Jungs, keinen Gegentreffer zu bekommen. Kurz vor dem Abpfiff brachte Benjamin Mujagic eine super Flanke und Maurice Würtz konnte das 4:0 erzielen. Endstand 4:0 – super gemacht Jungs! So konnten der Bann gegen den FC Germ. Forst gebrochen werden.

Gespielt haben: Johannes Mikisek (TW), Tim Dauth, Robert Heiduk, Liam Hodecker, Niklas Höfle, Ilyas Kamali, Benjamin Mujagic, Louis Sieber, Ole Wiesemann, Lucas Würtz, Maurice Würtz. Trainer Manuel Würtz und Annalena May.

F.H.