3. Spieltag E-Jugend beim TSV Oberöwisheim

Am Samstag, den 03.10.2020, ging unsere Reise zum TSV Oderöwisheim. Nach einem kleinen Aufwärmtraining konnte unser Spiel pünktlich um 11:15 Uhr beginnen. Die Jungs kamen sehr gut ins Spiel und durch die super Aufstellung erreichen sie in der ersten Halbzeit 7 Tore: 1:0 Maurice Würtz, 2:0 Tim Dauth, 3:0 Benjamin Mijagic, 4:0 Maurice Würtz, 5:0 Niklas Höfle, 6:0 Lucas Würtz, 6:1, 7:1 Liam Hodecker.

Nach einer kurzen Pause konnte das Spiel ohne Regen wieder beginnen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten in der zweiten Hälfte konnten die Jungs, nachdem sie dann doch wieder ins Spiel gefunden hatten, weitere 4 Tore erzielen: 8:1 Ole Wiesemann, 9:1 Ilyas Kamali, 10:1 und 11:1 Maurice Würtz .

Wir erreichten in Oberöwisheim einen verdienten Sieg in Höhe von 11:1. Super Jungs, weiter so!

Gespielt haben: Max Rössel (Tor), Tim Dauth, Robert Heiduk, Liam Hodecker, Niklas Höfle, Ilyas Kamali, Benjamin Mujagic, Ole Wiesemann, Lucas Würtz, Maurice Würtz. Trainer Manuel Würtz.

Unser nächstes Spiel findet in Odenheim am 10.10.2020 um 10.00 Uhr statt. Die Gegner kommen vom TSV Stettfeld. Wir wünschen unseren Kids weiterhin viel Erfolg.

F.H.