Der F-Jugend-Express des FC Odenheim rollt weiter und sorgt weiterhin für Furore. Beim Spieltag am 09.10.2020 in Hambrücken konnten die Mannschaften F1 und F2 in acht Spielen acht Siege feiern. Während die F1 wieder in voller Mannschaftsstärke auflaufen konnte, zeigte auch die F2 ihr Können und ließ den Gegnern keine Chance. Erwähnenswert ist hierbei, dass kein Gegentor in den vier Spielen zu verzeichnen war. Unter den zahlreichen Toren wurden besonders ein Weitschuss-Tor durch Max Rössel sowie ein Flugkopfballtor durch Lucas Würtz von der, wie immer stark vertretenen, Fangemeinde bejubelt.

Ergebnisse:

F1:

FCO I - FC Kirrlach I 2:0

FCO I - FV Hambrücken I 3:2

FCO I - FC Kirrlach I 7:3

FcO I - FV Hambrücken I 3:1

F2:

FCO II - FV Hambrücken II 3:0

FCO II - FC Kirrlach II 4:0

FCO II - FV Hambrücken 2:0

FCO II - FC Kirrlach II 6:0

Mannschaftsaufstellungen:

F1: Lenny Woloczyn (Tor), Max Rössel (1 Tor), Hannes Ringger, Nelson Lutz, Ben Fersching, Johannes Mikisek (4 Tore), Paul Geißler (1 Tor), Lucas Würtz (9 Tore), Trainer: Andreas Mikisek

F2: Juri Lamprecht (Tor), Jonathan Rupp (2 Tore), Hanno Weigand (2 Tore), Luay Alnasser (9 Tore), Joshua Yavuz (2 Tore) mit Verstärkung von Hannes Ringger und Nelson Lutz, Trainerinnen: Annalena May und Elena Schanzenbach.

J.G.