Am Freitag, 25.09., fieberte unsere F3 ihrem zweiten F-Jugend Spieltag überhaupt entgegen. War uns der Wettergott zu Beginn noch gnädig gestimmt, so öffnete er am Ende alle Pforten und der Spieltag endete sehr nass, weshalb es leider kein Abschlussfoto gab. Dennoch wurden einige „heiße“ Begegnungen ausgetragen und man konnte erfolgreich nach Hause fahren.

Ergebnisse der F3 in Waghäusel:

FC Odenheim III - FC Huttenheim 3:0 - Torschützen: Maxime Schramek (2), Luis Engelke (1)

FC Odenheim III - TSV Rheinhausen I 3:2 - Torschützen: Luis Engelke (2), Maxime Schramek (1)

FC Odenheim III - FC Huttenheim 3:1 - Torschützen: Jakob Sekula (1), Maxime Schramek (1), Luis Engelke (1)

FC Odenheim III - TSV Rheinhausen I 3:1 - Torschützen: Jakob Sekula (1), Maxime Schramek (1), Luis Engelke (1)

Die F3 konnte erneut alle Spiele gewinnen! Ein riesen Kompliment für diese starke Leistung in ihrer ersten F-Jugend Saison, nicht zuletzt aufgrund der starken Abwehrleistungen von Mattis Fehrer.

Am darauffolgenden Freitag, den 02.10., ging es dann direkt zum 1. FC Bruchsal. Mit dem Selbstvertrauen der beiden ersten Spieltage und voller Vorfreude reiste man in die „große Stadt“. Auch hier zeigten unsere Nachwuchskicker wieder hervorragende Leistungen und grenzenlosen Kampfesgeist.

Ergebnisse der F3 in Bruchsal:

FC Odenheim III - Oberhausen I 7:0 - Torschützen: Maxime Schramek (2), Luis Engelke (2), Sammy Ries (2), Jakob Sekula (1)

FC Odenheim III - Oberhausen I 6:1 - Torschützen: Luis Engelke (3), Maxime Schramek (2), Jakob Sekula (1)

FC Odenheim III - 1. FC Bruchsal 2:3 - Torschützen: Maxime Schramek (1), Luis Engelke (1)

Auch in Bruchsal konnte man den Großteil der Spiele gewinnen. Zudem durfte sich Sammy Ries an diesem Tag zum ersten Mal in die Torschützenliste eintragen. Herzlichen Glückwunsch für den Doppeltreffer!

Es spielten v.l.n.r.: Sammy Ries, Maxime Schramek, Mattis Fehrer, Christoph Heiduk, Luis Engelke, Jakob Sekula, Elias Nagel, Rodrigo Pinto (nicht auf dem Bild).

S.S.