Zweiter Heimspieltag der F3-Junioren

Am vierten Spieltag ihrer ersten Saison, dem Freitag 09.10., bekamen unsere F3-Junioren erneut einen Heimspieltag zugeteilt und man durfte zum zweiten Mal im heimischen Siegfried Stadion ran. Grund war das hervorragende Hygienekonzept unseres FC Odenheim sowie die exzellente Organisation des ersten Spieltags. Auch dieses Mal geht ein großer Dank an all die fleißigen Hände, die den Spieltag zu einem herausragenden Ereignis gemacht haben.

Beflügelt von der Atmosphäre ihres eigenen Stadions und von der tollen Atmosphäre, lieferten unsere Jungs der F3 wieder einen sensationellen Spieltag, mit viel Kampf, Leidenschaft und wunderschönen Toren. So wurden vor allem Dank der bärenstarken Leistungen von Jakob Sekula, der immer wieder wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnt, erneut alle Spiele gewonnen!

Ergebnisse:

FC Odenheim III - Spvgg Oberhausen I 4:0 - Torschützen: Maxime Schramek (2), Luis Engelke (2)

FC Odenheim III - FC Untergrombach I 3:0 - Torschützen: Luis Engelke (2), Maxime Schramek (1)

FC Odenheim III - Spvgg Oberhausen I 6:3 - Torschützen: Maxime Schramek (4), Luis Engelke (1), Sammy Ries (1)

FC Odenheim III - FC Untergrombach I 2:1 - Torschütze: Luis Engelke (2)

Hintere Reihe v.l.n.r.: Dennis Engelke (Trainer), Johannes Grieser, Mattis Fehrer, Christoph Heiduk, Jakob Sekula, Luis Engelke, Sven Schramek (Trainer). Vordere Reihe v.l.n.r.: Rodrigo Pinto, Sammy Ries und Maxime Schramek.

S.S.