Saisonabschluss der F3-Junioren in Waghäusel

Am fünften und Coronabedingt vorerst letzten Spieltag ihrer ersten Saison, durfte unsere F3 am 16.10. ein weiteres Mal Gast beim SSV Waghäusel sein. Beflügelt von den zuvor 16 Siegen in den ersten vier Spieltagen, sollte dieser Spieltag etwas ganz besonderes werden. Denn so viele Tore und so viele Spieler, die sich in die Torschützenliste eintragen konnten, gab es bei unseren F3-Jungs bisher noch nicht.

Das absolute Highlight dieses Spieltages war jedoch sicherlich das „Freundschaftsspiel“ gegen unsere F-Mädels Mannschaft. Zwar gewannen die Jungs der F3 dieses, aber nach dem Spiel hörte man mehr als einen der Jungen sagen: „Wow, sind die Mädels aber gut!“

Ergebnisse:

FC Odenheim III - SSV Waghäusel I 7:0 - Torschützen: Maxime Schramek (4), Jakob Sekula (2), Elias Nagel (1)

FC Odenheim III - SSV Waghäusel II 5:0 - Torschützen: Mattis Fehrer (3), Sammy Ries (1), Elias Nagel (1)

FC Odenheim III - FC Huttenheim 2:1 - Torschützen: Maxime Schramek (2)

FC Odenheim III - FC Odenheim-Mädels 4:0 - Torschützen: Sammy Ries (1), Luis Engelke (1), Mattis Fehrer (1), Maxime Schramek (1)

FC Odenheim III - FC Östringen 8:0 - Torschützen: Luis Engelke (3), Jakob Sekula (2), Maxime Schramek (1), Sammy Ries (1), Elias Nagel (1)

Nach den ersten fünf Spieltagen in ihrer ersten F-Jugend Saison, gilt dieser jungen Mannschaft ein riesengroßes Kompliment. So konnte man 20 von 21 Spielen gewinnen. Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle an Luis Engelke und Maxime Schramek, die sich in ihrer ersten Saison die Torjägerkrone der F3 mit jeweils 31 geschossenen Toren in 21 Spielen teilen dürfen.

Wir drücken die Daumen, dass die Mannschaft nach der Corona-Pause weiterhin mit so viel Eifer und Herzblut weiter trainiert und ihre mannschaftsinterne Freundschaft sich weiter festigen kann. Hier ist ein tolles Team zusammen gewachsen.

Es spielten v.l.n.r. Sammy Ries, Maxime Schramek, Mattis Fehrer, Christoph Heiduk, Luis Engelke, Jakob Sekula und Elias Nagel.

S.S.