Leider musste man sich an diesem Spieltag allen anderen Mannschaften geschlagen geben. Wie schon in der Woche zuvor hatten wir es mit den körperlich überlegenen Huttenheimer Jungs sowie dieses Mal auch noch den genauso starken Bruchsaler Jungs zu tun. Heute feierte Emilia Knittel ihr Debüt im Odenheimer Tor. Dafür rückte Emma eine Position nach vorne, in die Verteidigung. Trotz den Niederlagen haben die Mädels versucht, dagegenzuhalten. Besonders schwierig war dies für unsere beiden Jüngsten Mia Faschon und Felia Hodecker. Aber großes Lob, alle zusammen haben das trotz allem super gemacht. Auch Emilia war sehr stark im Tor.

Mit dabei waren: Hinter Reihe von links nach rechts: Trainerin Nathalie Lehner, Mia Olzinger, Emma Schlindwein, Amira Bayer, Anna Ullmann, Mina Hesse, Trainerin Kathi Kühn. Mittlere Reihe von links nach rechts: Lilou Schramek, Felia Hodecker, Mia Faschon, Leonie Lowag. Davor: Emilia Knittel.

K.K.