Leider hat dieser Spieltag nicht gut angefangen. Man musste Niederlagen einstecken. Ein Lichtblick trat ein, als die beiden jüngsten Mädels, Mia Faschon und Felia Hodecker, gegen Ende des zweiten Spiels hinzukamen. Felia Hodecker erzielte hier ihr erstes Tor währen eines Spieltages. Die beiden mischten die Gegner ordentlich auf und gaben der restlichen Mannschaft das gewohnte Selbstvertrauen und den Kampfgeist zurück. So bestritten die Mädels die nächsten beide Spiele viel besser und zeigten, was sie eigentlich konnten. Es gibt leider so Spieltage, an denen nichts rund läuft und der Ball einfach nicht ins Tor möchte. Trotzdem haben die Mädels ein weiteres Mal ihr Können gezeigt. Besonders der Teamgeist hat alle nach vorne getrieben und zum Weitermachen animiert. Auch wenn das normalerweise nicht üblich ist, da immer ein Team auf dem Platz steht, so möchten wir an dieser Stelle doch unsere beiden Küken Mia Faschon und Felia Hodecker ein besonderes Lob aussprechen. Wie oben beschrieben haben die beiden dem Team gezeigt, dass man sich trotz körperlich überlegenen Gegnern beweisen kann. Zum Schluss waren wir trotzdem sehr stolz auf unser Team.

Ein besonderer Dank gilt außerdem den vielen Eltern, die alles daran gesetzt haben, den Spieltag trotz aller Corona-Maßnahmen so auszuführen. Natürlich wollen wir auch Aurelia Winter und Lara Heckert danken, die am Spielfeldrand ihr Team angefeuert haben und uns Trainerinnen sehr unterstützten.

Mit dabei waren: Hintere Reihe von links nach rechts: Trainerin Nathalie Lehner, Mina Hesse, Aurelia Winter, Lara Heckert, Mia Olzinger, Trainerin Kathi Kühn. Vordere Reihe von links nach rechts: Lilou Schramek, Mia Faschon, Felia Hodecker, Amira Bayer. Vorne: Emma Schlindwein.

K.K.