FC Odenheim-Mädchen - SSV Waghäusel II 2:1 – Torschützinnen: Mia Olzinger (2).

FC Odenheim-Mädchen - FC Östringen 3:0 – Torschützinnen: Mia Olzinger (2), Anna Ullmann.

FC Odenheim-Mädchen - SSV Waghäusel I 5:1 – Torschützinnen: Mia Olzinger, Anna Ullmann (4).

Zusatzspiel: FC Odenheim-Mädchen - FC Odenheim III 0:4

FC Odenheim – FC Huttenheim 1:6 – Torschützin: Anna Ullmann.

Von Anfang an zeigten unsere Mädels eine sehr starke Leistung auf dem Platz. Die ersten drei Spiele konnten deutlich gewonnen werden, darunter auch das Stadtderby gegen den FC Östringen. Bei diesem mussten wir den Mädels zunächst Mut zusprechen, da die Östringer körperlich sehr überlegen waren. Aber als die Mädels erst einmal auf dem Platz standen, spielten sie die Jungs schwindelig. Wir waren spielerisch und kämpferisch sehr überlegen.

Bei allen Spielen zeigten die Mädels wahren Teamgeist. Sie spielten sich den Ball gut zu und konnten somit die Gegner oft ausspielen. Das heimische Tor, rund um Torhüterin Emilia, verteidigten wir und die Gegner kamen hier kaum zum Zug.

Da zwischendurch ein Spiel Pause für alle war, beschlossen wir ein Spiel gegen die eigenen Odenheimer F3-Jungs zu bestreiten. Diese zeigten an diesem Tag eine genauso starke Leistung. Zunächst hielten wir gut dagegen, aber gegen Ende fehlte uns die Kraft und somit mussten wir die erste Niederlage des Tages in Kauf nehmen.

Gleich nach diesem Spiel ging es dann weiter gegen die Huttenheimer Jungs. Wir hatten keine Paue dazwischen und konnten somit keine Kraft tanken. Wieder mussten wir uns dem FC Huttenheim geschlagen geben.

Trotz der beiden Niederlagen haben die Mädels gezeigt, was sie können. Allesamt haben Bestleistungen abgegeben.

Mit dabei waren: Emilie Knittel (TW), Emma Schlindwein, Leonie Lowag, Amira Bayer, Lilou Schramek, Mia Olzinger, Anna Ullmann, Mina Hesse.

K.K.